ayin Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 Hallo Leute! Ich Depp hab meine Steckachse verloren, weil ich beim Hinterrad ausbauen, dann die Achse nicht mitgenommen habe. Jetzt brauch ich eine neue, weis aber nicht, welche Dimensionen die haben muss. Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Die Steckachse ist auf einem Merida eOne Sixty 900e Modelljahr 2017 drauf mit 27.5 Zoll Bereifung und folgenden Laufradsatz: DT Swiss XM Hybrid 1501 Spline one Boost Was für eine Steckachse brauch ich denn da? Danke Zitieren
NoFatMan Geschrieben 7. September 2019 Geschrieben 7. September 2019 da die Steckachse ein Teil des Rahmens und nicht des LRS ist würde ich mich direkt an: SAIL & SURF GMBH Bundesstr. 55 A-4822 Bad Goisern Telefon +43 6135 20633 Telefax +43 6135 20634 http://www.sailsurf.at sports@sailsurf.at wenden, die können dir sicher am einfachsten helfen - nicht immer sind Standardlängen verbaut ( wie zB an meinem TREK - das ging auch nur über Impoteur ) Die gute Nachricht - kostet sicher nicht die Welt - ich schätze mal so 45,-- € Zitieren
ayin Geschrieben 8. September 2019 Autor Geschrieben 8. September 2019 Super. Danke für die Info Zitieren
FendiMan Geschrieben 8. September 2019 Geschrieben 8. September 2019 (bearbeitet) Sail & Surf ist nicht gerade für solche Auskünfte bekannt, die verweisen an einen Händler. Ich würde mich gleich an einen Händler wenden, der Merida verkauft. Bearbeitet 8. September 2019 von FendiMan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.