Zum Inhalt springen

Österreich - Wales


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von pagey

- hansi soll bleiben, nur keine interviews geben bitte ;)

 

Da Hanse, bitteschön, soll Interviews geben en masse, da hab ich immer was zum Lachen. Der schei.t sich vor niemandem an und gibt den Leuten ihre (oft berechtigten) Konter.

 

Dass er so wenig Material hat, ist echt ned seine Schuld.

 

Als Motivator ist er TOP! Und das brauchen unsere Hundskicker, wenn's schon sonst nix haben.

 

Und eins muss ich euch noch erzählen. Wenn ned die Gina (Stammgast) aufs Häusl gegangen wär und ich gleichzeitig Bier hätt einschenken müssen, wär's Goal eh ned reingegangen. Die Tore fallen immer, wenn wir grad wegschaun.

 

Und zwar auf Ansage!!!!

Gina: Soll i aufs Klo gehn? Dauert eh nimmer lang.

Tom: Nachdem du immer die Topre versäumst, geh lieber jetzt.

Gina: ok, host recht.

Gast: 2 Bier bitte!

 

Bumm! Tor!

 

Also bedankt's euch bei uns. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Da Hanse, bitteschön, soll Interviews geben en masse, da hab ich immer was zum Lachen. Der schei.t sich vor niemandem an und gibt den Leuten ihre (oft berechtigten) Konter.

 

Dass er so wenig Material hat, ist echt ned seine Schuld.

 

Als Motivator ist er TOP! Und das brauchen unsere Hundskicker, wenn's schon sonst nix haben.

allerdings :) :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

Wenn ma einen neuen trainer bekommen, dann bekommen wir trotzdem keine besseren spieler ;)

 

was i immer sag!

 

Außerdem find ich die Kritik an unserm Teamchef irreregulär!

 

 

:D

 

Wenn ich den Fernseher aufdreh, will ich entweder guten Fußball sehen oder Emotionen.

 

Darum: Pro Hanse!!!!

 

oder soll ich auf guten Fußball hoffen? *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...