gerhard_73 Geschrieben 22. Dezember 2019 Geschrieben 22. Dezember 2019 Hallo Forum* Bei meiner Fox Gabel ist der Remote Hebel abgebrochen. Hab jetzt einen neuen besorgt und verzweifle daran das Ding richtig zu installieren* Genau gesagt geht es darum das keine bzw viel zu wenig Spannung anliegt um die Federgabel von gesperrt auf ungesperrt zu schalten* Es muss irgendwie mit der Feder zusammen hängen aber ich checke es einfach nicht* Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?* Heute Nacht wird es eh nix mehr* Gute Nacht* Gerhard* Zitieren
spock1701 Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 wenns an der federspannung liegt -> vom service kommen die meistens auch mit zuwenig oder gar keiner feder-vorspannung retour Zitieren
gerhard_73 Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Geschrieben 23. Dezember 2019 Guten Morgen* Das Video habe ich mir gestern Nacht auch angeschaut aber den Kniff nicht erkannt* Danke fürs senden denn jetzt hab ich meinen wahrscheinlichen Fehler erkannt* Beste Grüße* Gerhard* Zitieren
Mister M Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 Geht ganz einfach: Zusammenbauen ohne Federvorspannung, achte das die Feder auf beiden Seiten in den Bohrungen ist, danach Schraube reindrehen bis sie fest wird. Schraube um ca. 3Umdrehungen zurückdrehen. Den unteren Teil ( wo der Bowden reinkommt) hochheben, und verdrehen, so spannst du die Feder! Nach gewünschter Vorspannung der Feder wieder festziehen ! Falls du von Wien bist kannst auch gerne vorbeikommen! Lgm Zitieren
gerhard_73 Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Geschrieben 23. Dezember 2019 Vielen Dank* Ist erledigt und wieder was gelernt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.