Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hab in irgendeiner bike zeitschrift einen test von hardtails von 1500-2000€ das no saint luzifer gesehn, das gerät kostet mit:

no saint scandium rahmen

komplett XT, mit discs

reba race

mavic crossmax enduro

ritchey wcs parts

und einem slr

1500€.

selbst mit crossmax SL kostets nur a bissl über 1800€.

das kann ja nicht sein, mit der ausstattung kommt man ja normal weit über 2000€ wo is da der haken? überseh ich irgendwas? weil wenn nein is das ja ein unglaublich geiles angebot :D

auf der Seite wenn ma a bissl runterscrollt sieht ma des bike mit dem preis...

Geschrieben

Wie hat das Saint denn im Test abgeschnitten? :confused:

Um den Preis und bei den verwendeten Komponenten heisst's eigentlich zuschlagen.

Nachteil is halt, dass ein Versender is - bei Reklamationen bitte einsenden; zumindest wollen die das so wg. den Garantiebestimmungen.

Ansonsten: ned schlecht, das Gerät. :toll:

Geschrieben

im test hats sehr gut abgeschnittten, wie auch anders bei den komponenten?

naja ich brauch eh kein neues bike meins is noch keine 2 monate alt ;) aber a bissl ärgerts mich dass ich für mein komplett LX bike das gleiche zahlt hab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...