Claire_Anlage Geschrieben 1. März 2020 Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einer Kombi-Lenkerhalterung für mein Wahoo Elemnt Roam mit GoPro-Befestigung an der Unterseite. Passende China-Teile gibt es auf Amazon zuhauf. Habe aber Bedenken, dass die irgendwann das zeitliche segnen und dann, wegen einem billigen Teil, Equipment im Wert von mehreren hundert Euro am Asphalt zerscheppert. Die Alternative gäbe es vom Platzhirsch K-EDGE. Bevor ich dafür 60 Euro locker mache, wollte ich fragen, ob wer gute Alternativen kennt. Idealerweise preislich zwischen K-EDGE und China-Plastik. Anforderungen: - Montage am Lenker (Ø 31,8 mm) oder am Vorbau - Material: Aluminium - Preis Danke schon mal P.S.: Könnte auch eine Garmin-Halterung sein - Voraussetzung: das Insert lässt sich auch um 90 Grad gedreht montieren. Bearbeitet 1. März 2020 von Claire_Anlage Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.