Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist zum verzweifeln! Vor ca. 2 Mon traten beim Laufen von einer Sek auf die andere höllische Schmerzen in meinem li Kniegelenk auf! Der Schmerz sitzt an der Außenseite des Knies. Das Laufen, Stiegensteigen,.. ist tabu - das tut soo weh!

Jetzt habe ich bewusst eine längere Laufpause gemacht (ca 7 Wo). Heut war ich wieder mal unterwegs und siehe da - nach 20 min kam der Schmerz wieder!!!!

Oh mann ich könnt schreien vor Wut!!!

Kann mir irgend jemand einen Tipp geben - was kann ich dagegen tun!!!

Geschrieben

hallo!

hatte ich auch schonmal, wegbekommen habe ich es folgendermassen:

1. Trainingsstop (so hart es ist, aber wenn du ewiterrennst, kuriert es nicht aus).

2. DEHNEN!!!!! das ist das wichtigste!!! geht folgendermassen (angenonmmen, die schmerzen siond im rechten knie, sonst umgekehrt):

linken fuss rechts vom rechten fuss hinstellen (also beine ueberkreuzen), oberkoerper nach links beugen, das sollte dann im itb ziehen.

3. kraeftigen, also kniebeugen und einbeinige kniebeugen machen.

4. wenn du zugang dazu hast, mit einer MFT disc trainieren

gute besserung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...