morillon Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 back to the ausfährtle berni, regnet es bei dir auch noch??? i will heut noch unbedingt raus, i hoff es reißt heut mal auf... irgendwann.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 jou is brunzat....wia die Schwyzer sagen... ob des was wird???? Zitieren
morillon Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von Berni jou is brunzat....wia die Schwyzer sagen... ob des was wird???? ...es soacht is scho verdammt verhangen... aber vielleicht, in einigen Stunden ändert sich es ein bissi - wenns nur aufhört regnen... Zitieren
Magier Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Es gibt koa schleachts Weattr, nur schleachte Usrüschtung. Isch amol min Vorsatz für dia nögsch Wocha noch dr Prüfung. Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 guten morgen i tät säga wir satteln die räder und erschtürmen die kugel wer ischt debei Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 OKA lütle i dem fall schtart i halt alu ihr warmduscher Zitieren
morillon Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk OKA lütle i dem fall schtart i halt alu ihr warmduscher also i gang so in anara Stund, aber uf da Stroß @fullrisk warm war da reaga net wirklich ...also nix mit warmdurscher Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hallo M bischt ou naß wore? i ou des hät abr an vorteil kie so bin i wenigschtens nid dreckig wore wel de rege het als widr vornazu abargwesche Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 da bin i ja richtig froh, das ich mich immer noch wie ein gekotztes Apfelmus fühle.... der Regen blieb mir erspart.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hallo berni ich glaub du wirst die seuche nie mehr los berni--berni was hast du nur in malle getrieben Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk berni--berni was hast du nur in malle getrieben 3x Bergpreisgewinner Träger des urinfarbenen Ordens für das kaputtfahren der meisten Gruppenmitglieder... Zitieren
morillon Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich musste heut bis nenzing fahren bis ich den EINEN m² blauen himmel ohne schwarze, böse regenwolken über mir hatte... leider blieb der bei der rückfahrt nicht über mir @berni andere kaputtfahren??? na dann hoff ich, dass dich bei der nächsten gemeinsame rund auch wie apfelmus fühlst Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Original geschrieben von morillon @berni andere kaputtfahren??? na dann hoff ich, dass dich bei der nächsten gemeinsame rund auch wie apfelmus fühlst da bin i froh wenn's ihr mi net zu Schrott fährts... Zitieren
morillon Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von Berni da bin i froh wenn's ihr mi net zu Schrott fährts... hihi, Scherzkeks Zitieren
FullRisk Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 hay M schlotarascht allat no odr gots widr Zitieren
morillon Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk hay M schlotarascht allat no odr gots widr got scho widr bin no a kläle am Kumma ummagfahra - quasi im Wind/Regenschutzgürtel Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 gute tag lütle wie wärs mon mit am türle??????????????? vo une hütte ze andere Zitieren
morillon Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 gute tag lütle wie wärs mon mit am türle??????????????? vo une hütte ze andere waaaas? du bisch no doooo??? han denkt du bisch scho über alle berg. Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 hei M jo logo bin i no do i gang erscht am donnerstag ga nach italien Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 also lütle am zwölfe täts los go T. punkt karre talstation :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 also lütle am zwölfe täts los go T. punkt karre talstation :devil: i war hüt leider zu anam leckara eassa iglada. säg bloß du bisch uf d´Sattelalp uffe wie ischas mit am schnee? d´kugla isch so guat wia frei Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich war heute mit Züricher Freunden + Mausi auf der Gamp(~1500m). Oben wars recht kühl(aber der Hannes auf der Gampalpe heizte mit seiner Tiroler Knödelsuppe ghörig ein!!) Die Forstautobahn auf die Gamp ist schneefrei...nur oben sind noch Reste! Das Mattlerjoch(~1800m) ist noch tief verschneit(nächste Woche Figlrennen!!!!) Die (geheimen!!) Trails sind jedoch schön trocken...ein voller Genuss... :love: PS: der Apfelstrudel vom "Gamphannes" ist der Oberknaller!!! Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 guta tag de schnee ischt furt jo uf d`sattl bin i zerscht und den uf die wiße fluh und bim hum fahre no a jükle i kobel ine und däs war an fählar wel no a paar vom alpenverein dina kokakt sind Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 guta tag de schnee ischt furt jo uf d`sattl bin i zerscht und den uf die wiße fluh und bim hum fahre no a jükle i kobel ine und däs war an fählar wel no a paar vom alpenverein dina kokakt sind deine Probleme beim Biken möcht ich auch haben Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 deine Probleme beim Biken möcht ich auch haben guten morgen berni fahr beim nächsten mal mit und du hast diese probleme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.