Nebeljäger Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 guten morgen berni fahr beim nächsten mal mit und du hast diese probleme klingt fürchterlich... ich hab ähnliches schon einmal "durchgestanden".... bei einer "Walsertaler 6 Alpentour" des 10Stunden Rennen in Doren war ein Klax dagegen.. :k: Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 klingt fürchterlich... ich hab ähnliches schon einmal "durchgestanden".... bei einer "Walsertaler 6 Alpentour" des 10Stunden Rennen in Doren war ein Klax dagegen.. :k: und du darfst malle nicht vergessen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 und du darfst malle nicht vergessen alte Petze... :s: muss mir in meiner Ausbildung entgangen sein das man vom saufen a Bronchitis kriegt... Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 alte Petze... :s: muss mir in meiner Ausbildung entgangen sein das man vom saufen a Bronchitis kriegt... du darfst eben nicht gegen den wind saufen berni da zieht es dir zu sehr in den hals Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jetzt woas i warum die am Ballerman immer mitm Strohhalm saufen... Zitieren
FullRisk Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jetzt woas i warum die am Ballerman immer mitm Strohhalm saufen... ha haaaa schahurke erwischt Zitieren
morillon Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 super wetter, die badesaison ist eröffnet wer fährt am we eine runde? die kugel wär endlich ohne schnee oder a ebene tour wär auch fein Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 super wetter, die badesaison ist eröffnet wer fährt am we eine runde? die kugel wär endlich ohne schnee oder a ebene tour wär auch fein wennst von der Staffelalpe richtung Schneewaldalpe runterfährst(toller Trail!!)kommst durch ein Feuchtgebiet..... da kannst quasi an "Alpintriathlon" machen MTB-Gatschrutschen-Schlammbaden(wegen der Badesaisoneröffnung hoit...) Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hei leute morgen ist bei simplon tag der offenen tür von 1000 bis 1700 uhr und am sonntag könnten man morillons kugel ründele in angriff nie natürle mit wel as ischt jo ku renne also wer het luscht so und jetzt gang i ou no a klä ga Zitieren
morillon Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 hei leute und am sonntag könnten man morillons kugel ründele in angriff nie jo, des wär eppas... dommr üs am sunntig morga zämm, odr?! Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 jo gut und viellicht got jo de berni ou no mit und viellicht got jo ou sus no epar mit Zitieren
morillon Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 jo gut und viellicht got jo de berni ou no mit und viellicht got jo ou sus no epar mit da berni fahrt, der fahrt mit go doan höchschtens i Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 go doan höchschtens i wiso? goscht ou mit dem alpenverein ga radla Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 da berni fahrt, der fahrt mit wieso weißt das schon jetzt??... "M"'s wissen mehr... Zitieren
FullRisk Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 gute obet lütle also i tät so gegt 830 am brunne in gözis richt. meschach warta i wos as ischt sau früh abr i söt so gegt us widr dahum si i dem fall no a schüs öbetle Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 also i tät so gegt 830 leidest unter präseniler Bettflucht???? I glaub da offene Tag bei Simplon hat dir net guat tan.... :s: hättest es so gmacht wie die "M" und I dann...... Zitieren
morillon Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 leidest unter präseniler Bettflucht???? I glaub da offene Tag bei Simplon hat dir net guat tan.... :s: hättest es so gmacht wie die "M" und I dann...... pui 8.30h z´Götzis... ich kuck mal, ob ich überhaupt auf meine Beine komme morgen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 pui 8.30h z´Götzis... ich kuck mal, ob ich überhaupt auf meine Beine komme morgen welche Beine....i gspürs nimma...... :s: Zitieren
FullRisk Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 leidest unter präseniler Bettflucht???? I glaub da offene Tag bei Simplon hat dir net guat tan.... :s: hättest es so gmacht wie die "M" und I dann...... der tag heute war supe so schüne täg vrpennt ma nid Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 der tag heute war supe so schüne täg vrpennt ma nid oh du unwissender den heutigen Tag habn ma gnutz! net wahr liebe morillon?? "mi vater ischt a Appenzeller....tiriholodirü tiriholodirü.. er frischt an chäs mit samt n'Teller tiriholodirüriho..." Zitieren
FullRisk Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 oh du unwissender den heutigen Tag habn ma gnutz! net wahr liebe morillon?? "mi vater ischt a Appenzeller....tiriholodirü tiriholodirü.. er frischt an chäs mit samt n'Teller tiriholodirüriho..." und do hämmrs scho widr blis esse und sufe im grind Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hallo lütle i däd am sunntag a gails ründele schtarta und zwor richtung wiß fluh -- alpe rohr--abe uf reute --mellau--mellen tal --alpe mörzel --salzböden--abe uf unterfluh alpe--und hum halt kurz und gut sfirscht ründele a jo km ca 75 und hm ca 2000 NW schtart ca 9 uhr und däs kut ou nid zu kurz Zitieren
Scout Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Also falls ihr mal eine halbwegs humane Tour macht, würd ich gern mal mitbiken... Falls jemand lust hat am Samstag mit auf den Pfänder zu radeln 9:00 treffpunkt Landesbibliothek...Hald eher gemütlich... Zitieren
morillon Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hallo lütle i däd am sunntag a gails ründele schtarta und zwor richtung wiß fluh -- alpe rohr--abe uf reute --mellau--mellen tal --alpe mörzel --salzböden--abe uf unterfluh alpe--und hum halt kurz und gut sfirscht ründele a jo km ca 75 und hm ca 2000 NW schtart ca 9 uhr und däs kut ou nid zu kurz jo bisch varruckt - mir fehlt jetzt erscht amol no d´Kugla Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 jo bisch varruckt - mir fehlt jetzt erscht amol no d´Kugla "M" da musst unbedingt mit!! Die Runde ist Superschön, besonders die Abfahrt von den Salzböden :love: :love: Schad das i net da bin.. Euch viel Spass!! Chaot Nr. 490 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.