FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 noch was ruth hagen hät mi agruf sie fahrt mon a renne in thal in der CH und sie tät a paar vorarlberger fäns bruche wer hät luscht zm mit omme radla und ere in hintere träte wense zwenig schnell ischt Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk un vorteil hät die dusche kie i bie numma dreckig xsi sondr blis no nass i han mi rädle o duscht jetzt gohts amol körig as öla Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 no a klene info der start vom rennen ist um 1330 min schtart wär so omma 1030 Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk noch was ruth hagen hät mi agruf sie fahrt mon a renne in thal in der CH und sie tät a paar vorarlberger fäns bruche wer hät luscht zm mit omme radla und ere in hintere träte wense zwenig schnell ischt i schau von oben zu.... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk no a klene info min schtart wär so omma 1030 whauu, da fullrisk fahrt mit seinem dreckigen Bike gleich nu a Rennen.... des is wahre Liebe...:love: Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Berni i schau von oben zu.... des nutzt was Zitieren
FullRisk Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von Berni whauu, da fullrisk fahrt mit seinem dreckigen Bike gleich nu a Rennen.... des is wahre Liebe...:love: woscht eh ma muß dena schwizar zoga wo bartle de moscht holat Zitieren
morillon Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 Original geschrieben von FullRisk noch was ruth hagen hät mi agruf sie fahrt mon a renne in thal in der CH und sie tät a paar vorarlberger fäns bruche wer hät luscht zm mit omme radla und ere in hintere träte wense zwenig schnell ischt do dät i jo glatt no healfa aber morn kann i leider net - i muss wieder amol a kläle was für´s projekt macha :f: Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von morillon do dät i jo glatt no healfa aber morn kann i leider net - i muss wieder amol a kläle was für´s projekt macha :f: ruth idscht grad 3. wore und däs blis well i der unzig xsi bie wo ere in hintere träte hät Zitieren
morillon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von FullRisk ruth idscht grad 3. wore und däs blis well i der unzig xsi bie wo ere in hintere träte hät ...des globe sofort (gratuliere era) Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von morillon ...des globe sofort (gratuliere era) do gitz nix zm gratuliere as händ blis 5 froua ÄÄÄÄhhh mädls mido Zitieren
morillon Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von FullRisk do gitz nix zm gratuliere as händ blis 5 froua ÄÄÄÄhhh mädls mido hätt i mit doa wär sie 3. vo 6e wora Zitieren
FullRisk Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 hallöchen vorarlberger wer fahrt mon mit uf di wieße fluh T punkt : FH die ischt i de nöhe vom meisterbäcker ölz zit ca am 1100 uhr Zitieren
FullRisk Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 hey lütle des war jetzt a lange tour i bie grad jetzt hum ko mon ischt die nägschte tour fällig Zitieren
morillon Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hey lütle des war jetzt a lange tour i bie grad jetzt hum ko mon ischt die nägschte tour fällig bisch aber scho im ländle bliba, odr? schribscht ina wo,was morn? Zitieren
FullRisk Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von morillon bisch aber scho im ländle bliba, odr? schribscht ina wo,was morn? tour selbr ischt nid so lang xsi 51 km abr de rescht türle für mon millrütte ( abr dom nid omdreihe) -fluhreck -schüna ma --schuttannen-- und übere stoufe abe abr für alternativa bin i all offe Zitieren
morillon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 uffe momr ....uf´d kugel hoffentlich wird´s weatter schöa donnschtig! @fullrisk schribscht einfach ina wenn du lostrittscht Zitieren
FullRisk Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von morillon uffe momr ....uf´d kugel hoffentlich wird´s weatter schöa donnschtig! @fullrisk schribscht einfach ina wenn du lostrittscht zu 3/4 bischt eh scho domma xsi Zitieren
morillon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk zu 3/4 bischt eh scho domma xsi @ wetter sie hond uf da weatterkarta a kläns sünnile hinter d´wolka doa des hoasst da vormittag isch für üs grichtat Zitieren
FullRisk Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von morillon @ wetter sie hond uf da weatterkarta a kläns sünnile hinter d´wolka doa des hoasst da vormittag isch für üs grichtat die hoffnung stirbt zuletzt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk die hoffnung stirbt zuletzt hoffentlich auch nach mir.... wenn ihr noch einen gebrauchen könnt, der eigentlich nach Geißbühel gehörte, würde ich mich am Donnerstag gerne anschließen... falls nicht wieder ein Fieberschub kommt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Berni falls nicht wieder ein Fieberschub kommt wie in Malle bei dem Sauwetter.... Zitieren
morillon Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Berni wenn ihr noch einen gebrauchen könnt, der eigentlich nach Geißbühel gehörte, würde ich mich am Donnerstag gerne anschließen... ....Geißbühel - hoff ich doch nicht für dich was heißt da anschließen wollen tun dürfen??? du MUSST fullrisk hat gesagt er trägt mein Rad nicht runter Zitieren
FullRisk Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von Berni hoffentlich auch nach mir.... wenn ihr noch einen gebrauchen könnt, der eigentlich nach Geißbühel gehörte, würde ich mich am Donnerstag gerne anschließen... falls nicht wieder ein Fieberschub kommt eine woche war berni in malle krank jetzt schreibt er wieder GOTT--SEI---DANK logo darfst du mit aber nur mit viiiiiel abstand du weist eh seuchengefahr usw Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Original geschrieben von FullRisk aber nur mit viiiiiel abstand der ergiebt sich eh zwangsläufig... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.