Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ja, ja liebe "m" auf deinen realen "Säuregehalt" wär ich auch neugierig... sodala die Bürgerpflichten sind erledigt(Gemeindewahl, Schneeschaufeln, Weibipflege....) wo können wir uns treffen? Ich werd so wie es momentan aussieht mit dem Bike auf den Weg gehen... die Amerlügnerstrasse ist schneefrei und es beginnt laaaaaaaaaaaaangsam aufzutrocknen!! Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 war vorhin laufen und es geht ein eisiger wind wenn i radl dann höchstens 2h auf´m rheindamm Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von morillon .... 2h auf´m rheindamm... olala, Madame "m" entwickelt Marathonambitionen... wann gehts los???? Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni wann gehts los???? wann bist in meiningen oder koblach? schitt isch mir kalt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 lass dich nicht "nötigen" wennst keine Lust hast... aber ich wäre so gegen 13°° in Meiningen am Zoll(Parkplatz Fussballplatz) oder auch in Koblach...wos dir lieber ist!! könnten dann Richtung D'birn und den Fullrisk abholen.... wo ist der übrigens????? Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni wo ist der übrigens????? sorry, kann ich dir auch nicht sagen bisher kam er immer auf dem Rheindamm daher Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 aufpassen!!, heute dürfen wir uns nicht plamieren...Tirol is watching you.... hast a Nummer vom "F"? Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni aufpassen!!, heute dürfen wir uns nicht plamieren...Tirol is watching you.... hast a Nummer vom "F"? na, bisherige kommunikation nur über bb Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 egal, ich mach mich um 12:15 auf den Weg nach Meiningen und wechsle dann auf den Damm Ri. Dornbirn.... meine Nr. hast noch?? Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 jup, han i wenn dann steh ich am Rheindamm in Koblach, ok?!! nicht zu übersehen - gelbe Gorejacke Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ihr Glücklichen. Hier in IBK laßts grad grausig runter... Zitieren
FullRisk Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 M A H L Z E I T 1300 ist mir leider noch a klä zfrüh bis ungefähr am zwo bin i mit minem roß beschäftigt abr ihr künend jo bi mir und lou a pause ilegge ( eichen hof danner zwischen sender und dornbirn) mohre gäb as gnu Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 danke, superfeine Runde war´s! nach dem gestrigen Schnee hätt ich nie gedacht heute von der Sonne gewärmt zu werden! i hoff bald wieder morillon @berni ...meinen Säuregehalt kennst jetzt Zitieren
FullRisk Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hey lütle händr hum gfunde ? i leidr nid i hie usprobiert was so an tirarzt vertreit uf jedefall me wie i :k: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von morillon danke, superfeine Runde war´s! nach dem gestrigen Schnee hätt ich nie gedacht heute von der Sonne gewärmt zu werden! i hoff bald wieder morillon @berni ...meinen Säuregehalt kennst jetzt der Somellier würde sagen: gut ausbalancierte und perfekt eingebundene Säure!! war echt nett!!! Und auch schön flott-->da darfst keinen schlechten Tag haben bei deinem Tempo!! Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni war echt nett!!! Und auch schön flott-->da darfst keinen schlechten Tag haben bei deinem Tempo!! ...na aber hallo... gott sei dank hatten wir nur die Autobahnbrücke zum rauffahren ...freut mich aber wenn i wieder mit darf! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hey lütle händr hum gfunde ? i leidr nid i hie usprobiert was so an tirarzt vertreit uf jedefall me wie i :k: klingt irgendwie gleich wie dieser Bordeaux-Effekt den ich letzte Woche durchgemacht habe....:k: Gerhard ich glaub ganz fest an dich....du schaffst es ... CHAAAAAKAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni klingt irgendwie gleich wie dieser Bordeaux-Effekt den ich letzte Woche durchgemacht habe....:k: Gerhard ich glaub ganz fest an dich....du schaffst es ... mir isch des bim morillon no nia passiert ...aber i trink ean o schluckwis - net fläschawis wia ihr Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni aufpassen!!, heute dürfen wir uns nicht plamieren...Tirol is watching you.... eindeutig bestanden, odr?! berni - morillon - fullrisk die gesamte ländle-bb-fraktion war heute in Dornbirn versammelt Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich stell mich im Sommer dazu. Hoffentlich bis dahin ein bißchen besser trainiert, damit ich Eure Gewalt-Tempi auch mithalten kann. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von morillon berni - morillon - fullrisk die gesamte ländle-bb-fraktion war heute in Dornbirn versammelt welch denkwürdiger Tag ein Eintrag im großen dicken Buch in The Mountain Bike Hall of Fame steht leider noch aus........ Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Magier Ich stell mich im Sommer dazu. Hoffentlich bis dahin ein bißchen besser trainiert, damit ich Eure Gewalt-Tempi auch mithalten kann. klingt gewaltig gell aber keine Sorge, da kommst mit! Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von morillon klingt gewaltig gell aber keine Sorge, da kommst mit! Na, ich laß mich dann überraschen. Aber bei einem 35er+ Schnitt muß ich dann leider unwiderruflich abreißen lassen. Aber wahrscheinlich auch schon viel früher... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Magier Aber bei einem 35er+ Schnitt muß ich dann leider unwiderruflich abreißen lassen. da könnt er echt Probleme kriegen der Magier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.