morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni da könnt er echt Probleme kriegen der Magier... dass er mich beim überrunden net zammfährt Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von morillon dass er mich beim überrunden net zammfährt asch "m" du kleine Üntertreiberin...... Zitieren
morillon Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Berni asch "m" du kleine Üntertreiberin...... jo, i waass i bin kla Zitieren
Magier Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich sehe depressive Zeiten auf mich zukommen. Oder welche mit massig Training... hmmm.. Ich glaub, ich nehm die Depressionen. Zitieren
Kingtom Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 war gestern aber ganz schön windig bei euch... hab noch einen kleinen umweg gemacht, damit ich den gegenwind auch schön auskosten kann. von bad ragaz bis oberriet im gegenwind. hat mir ganz schön zugesetzt... aber im wind soll man ja stärker werden. aber so richtig grundlagentraining zu machen war doch nicht ganz so einfach. oder doch einfach schon, nur etwas langsamer als sonst Zitieren
FullRisk Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Berni klingt irgendwie gleich wie dieser Bordeaux-Effekt den ich letzte Woche durchgemacht habe....:k: Gerhard ich glaub ganz fest an dich....du schaffst es ... CHAAAAAKAAAA!!!!!!!!!!!!!!! halo berni ich muß dich leider enttäuschen den schaff ich nicht Zitieren
morillon Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von FullRisk halo berni ich muß dich leider enttäuschen den schaff ich nicht säg bloß des mond mir oh no trainiera a fanga Zitieren
FullRisk Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von morillon säg bloß des mond mir oh no trainiera a fanga na i gloub do ischt üsere lebere zu klein--- viel zu klein Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Apropos trainieren: 22.-24.4. 2005 Vinobile Montfort in Feldkirch Öffnungszeiten: Freitag, 22. April: 16-21 Uhr Samstag, 23. April: 14-20 Uhr Sonntag, 24. April: 13-19 Uhr geht wer von euch?? Am Sonntag kann ich leider nicht, da flieg ich blöderweise nach Malorca...mit Mausi und 2 Kharmas im Gepäck... @Kingtom jaja, der Rheintaler Wind! Wars am Kerenzerberg nicht saukalt?? Warum bist du über Bad Ragaz gefahren? Hat dich der Seitenwind erwischt??? Zitieren
Kingtom Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 @berni ach gott, bist du aber auch ein armer junge. jetzt MUSST du noch nach malle. bin ich froh, darf ich zu hause bleiben und ja, es war arschkalt auf dem kerenzer. und bin nach ragaz, damit ich auch den gaaaanzen rheindamm im gegenwind bekämpfen kann. nur die harte komme in de garte.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hallo morillon i bie geschtern des erschte mol i minem lebe mit dem alpenverein am kummaberg xsi der anschtig war mörderisch und den der blick übr alle gipfl dassss war ein erlebnis und den widr die höllische apfahrt is tal ein unvergeßliches erlebnis kascht du froh si dass du a so a gebirge vore hustür häscht :s: :s: Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Fullrisk du spielst die mit'm Leben.... Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hallo berni wen`d amol am kummaberg xi bischt kenscht keine gefahr me Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hallo berni wen`d amol am kummaberg xi bischt kenscht keine gefahr me i glaub mi zreissts.. du Dolm, jetzt hab i mein Kaffee ausgschütt..... Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von Berni Apropos trainieren: 22.-24.4. 2005 Vinobile Montfort in Feldkirch Öffnungszeiten: Freitag, 22. April: 16-21 Uhr Samstag, 23. April: 14-20 Uhr Sonntag, 24. April: 13-19 Uhr geht wer von euch?? Am Sonntag kann ich leider nicht, da flieg ich blöderweise nach Malorca...mit Mausi und 2 Kharmas im Gepäck... am freitag könnte es sein dass ich feldkirch durch meine anwesenheit aufwerte mit mausi ?? nim ia do munscht di fahrrad Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von FullRisk Original geschrieben von Berni mit mausi ?? nim ia do munscht di fahrrad please translate in German So wies aussieht geh i ah am Freitag..ab wann wär es Dir möglich?? Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 du hast geschrieben du fliegst nach malle mit MAUSI MAUSI== fahrrad oder ???? freitag ist immer gut weil samstag und sonnatg sind tage des herrn ich würde sagen so gegen 1900 aber ist noch nicht fix Zitieren
morillon Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von FullRisk du hast geschrieben du fliegst nach malle mit MAUSI MAUSI== fahrrad oder ???? freitag ist immer gut weil samstag und sonnatg sind tage des herrn ich würde sagen so gegen 1900 aber ist noch nicht fix Mausi = Weibi fahrrad = Kuota Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 siagst bei da "m" merkt ma das's studiert... kann sein das i am Freitag schon früher dort bin, die paar Glaserl Vorsprung holst du aber gleich wieder ein... Zitieren
FullRisk Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 i hie mit dm tierarzt a wettsufe gmacht do ka an berni ku problem me si Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 an alle vorarlberger i däd mon a ründele fahre und zwor im unterland entweder rund ome pfändar und zm schluß uffe odr über den dächern von dorebire bis alberschwende -buch und vo död sehamer den witr wer hät luschtzm mit fahre ?????????????????????????? i tät säga start so omma 1000 wel uf namittag hät de radio schlecht wettr brocht Zitieren
morillon Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 fahra möcht i o - weags da sunna aber i woass no überhaupt net wenn und wo Zitieren
FullRisk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von morillon fahra möcht i o - weags da sunna aber i woass no überhaupt net wenn und wo gibst einfach morgen bescheid Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 sowas depats und i hab morgen Dienst... :s: wie schauts mit Sonntag aus?? @fullrisk hast schon dein neues?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.