FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hallo leute von was redet ihr?? kuota---fondries was ist das ???? bei der nächsten tour seht ihr ein fahrrad ( hoffe ich ) Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Änderungen bei der Benutzungspflicht von Radfahranlagen (§ 68 Abs 1): • Ab jetzt darf die Radfahranlage auch mit Fahrrädern mit einem Anhänger, der nicht breiter als 80 cm ist, benutzt werden. • Bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern entfällt die Benützungspflicht. • Für alle anderen einspurigen Fahrräder ohne Anhänger gilt weiterhin die Benützungspflicht. Nebeneinanderfahren für Radrennfahrer erlaubt: • Radfahrer dürfen bei Trainingsfahrten mit Rennfahr- rädern auf Straßen mit öffentlichem Verkehr neben einander fahren; dabei ist der äußerste rechte Fahr- streifen zu benutzen (§ 68 Abs 2).": schön auswendig lernen....oder auf dem MP3Player abspeichern ..... Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni schön auswendig lernen....oder auf dem MP3Player abspeichern ..... ich werd´s mir über Nacht vorspielen dann kann ich es im Schlaf vom Radweg steht nix nirgends? ich dachte ich hätt da mal was gelesen von "benützen können aber net müssen" Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk hallo leute von was redet ihr?? kuota---fondries was ist das ???? bei der nächsten tour seht ihr ein fahrrad ( hoffe ich ) mei da Würstelobergrilleur..... sei gegrüßt!! stimmts da Dir heute bei der 3. Ladung das 2. Würstel von rechts verkohlt ist??? die "M" und i habens vom Bödele aus gsehen Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni mei da Würstelobergrilleur..... sei gegrüßt!! stimmts da Dir heute bei der 3. Ladung das 2. Würstel von rechts verkohlt ist??? die "M" und i habens vom Bödele aus gsehen ....und die Rauchwolken haben den Himmel bis in den Bregenzerwald verhangen... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von morillon ich werd´s mir über Nacht vorspielen dann kann ich es im Schlaf vom Radweg steht nix nirgends? ich dachte ich hätt da mal was gelesen von "benützen können aber net müssen" Bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern entfällt die Benützungspflicht. jaja liebe "M" Rennfahrrädern!! !! Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni jaja liebe "M" Rennfahrrädern!! !! meins is tarnt, super gell... gar nicht mehr zu erkennen Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von morillon ....und die Rauchwolken haben den Himmel bis in den Bregenzerwald verhangen... Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 euch --------------- wird das lachen und lästern noch vergehen :s: :s: Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk euch --------------- wird das lachen und lästern noch vergehen :s: :s: hihi, na Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von morillon hihi, na lache solange du nochn lachen kannst Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk lache solange du nochn lachen kannst genau, weil am Berg kann i nit amol mehr reda.. Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 du kascht mi alts simplon hie mit am körige rad fahrscht sogär dem berni om die ohre Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk du kascht mi alts simplon hie mit am körige rad fahrscht sogär dem berni om die ohre du gisch dis alte simplon her? was wid ...a shit, do stoht jo gär net pride domma Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 do schtoht blis simplon domma --morillon und däs ischt me as gnu pride ? was wit ou mit so am ikea schriftzug Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk mit am körige rad fahrscht sogär dem berni om die ohre keine Kunst!!! Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk do schtoht blis simplon domma --morillon und däs ischt me as gnu pride ? was wit ou mit so am ikea schriftzug aber da spruch dät vo deana passa: haben wollen !!! Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni keine Kunst!!! Kunst nicht aber Können? bei mir brauchst du aufwärts noch die Bremsen Zitieren
FullRisk Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni keine Kunst!!! hey berni i hie extra für di a wurscht und a mohre reserviert und ihr sind nid doher ko :s: :s: jetzt hin i die ganze kohlenhydrate alunig vrnichta müsse Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von FullRisk jetzt hin i die ganze kohlenhydrate alunig vrnichta müsse keine Angst, die KH kannst bei der nächsten Tour mit da morillon gut brauchen die hängt da im Windschatten wie dein eigener Schatten... und irgend wann heißts dann: sie war schneller als s(d)ein Schatten zawuuuuuum......ziiiiiiiisch......... erst recht mitm Kharma Zitieren
morillon Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Berni zawuuuuuum......ziiiiiiiisch......... erst recht mitm Kharma berni, des zischen kam von der Trinkflasche und des zawummmm woa der schwoaze ferrari Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von morillon berni, des zischen kam von der Trinkflasche und des zawummmm woa der schwoaze ferrari immer das letzte Wort...die "m" Zitieren
FullRisk Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 an berni und morillon händ ihr eu geschtrn nid anschtändig ufgführt dass mir a so a :k: wettr händ Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von FullRisk an berni und morillon händ ihr eu geschtrn nid anschtändig ufgführt dass mir a so a :k: wettr händ ist doch eh perfekt zum Arbeiten Zitieren
morillon Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Berni ist doch eh perfekt zum Arbeiten und lerna, und husufgaba schrieba und bb sörfa und musik losa und vo ana bergtürle erhola Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.