chrismes Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 Seltsam, man findet 12 Service Guides für die "Manitou McLeod, Incremental Platform Adjustment, Zugstufe" (bei Hayes) und sogar ein PDF für die Einstellungen des schwarzen Hebels (IPA), aber nirgends wird der max. Luftdruck verraten. Bzw. eine Tabelle nach Fahrergewicht, was bei Federgabeln üblich ist. Ich könnte meinen Manitou-Dämpfer jetzt problemlos zerlegen und warten, aber nicht aufpumpen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Danke. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 27. Juli 2020 Geschrieben 27. Juli 2020 https://www.mtb-news.de/forum/t/mcleod-maximaldruck.767249/ mfG Zitieren
chrismes Geschrieben 30. Juli 2020 Autor Geschrieben 30. Juli 2020 Seltsam, man findet 12 Service Guides für die "Manitou McLeod, Incremental Platform Adjustment, Zugstufe" (bei Hayes) und sogar ein PDF für die Einstellungen des schwarzen Hebels (IPA), aber nirgends wird der max. Luftdruck verraten. Bzw. eine Tabelle nach Fahrergewicht, was bei Federgabeln üblich ist. Ich könnte meinen Manitou-Dämpfer jetzt problemlos zerlegen und warten, aber nicht aufpumpen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp? Danke. Die Anfrage an Hayes wurde nach Europe weitergeleitet, es kam tatsächlich eine Antwort: Hallo, Es handelt sich um Max 16 Bar. Mit freundlichen Grüßen Service MERIDA & CENTURION Germany GmbH Blumenstraße 49-51 D-71106 Magstadt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.