Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:confused:

Hallo Leute,

Nachdem ich es letztes Jahr zeitlich nicht geschafft habe, den Marathon in Pöllau zu fahren, werde ich es wahrscheinlich heuer probieren.

Ist die Strecke technisch anspruchsvoll oder fährt man mehr oder weniger nur auf Forststrassen umher? Ist für mich vor allem wichtig zwecks Bikeauswahl (Fully/Hardtail).

(Wollte mich schon auf der Homepage des Veranstalters schlau machen, aber da kippt mein Explorer immer weg.)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben
ich war selber noch nie am start dort. soll aber auf der leichteren seite sein. also keine sorge. im zweifelsfall mal das hardtail satteln, is bei am marathon nie verkehrt. (außer in graz :D )
Geschrieben

...jawohl! Kommet alle in meine Heimat, die Oststeiermark - das schönste Land der Welt!!!

Vor zwei Jahren bin ich in Pöllau den Marathon gefahren. Falls die Strecke immer noch gleich ist, so kann ich sie als technisch leicht, aber vom Profil her ansprucksvoll und natürlich wunderschön bezeichnen.

Leider bin ich damal kurz vor dem Ziel kräftig abgeflogen:

http://people.ee.ethz.ch/~hriber/figures/poellau.jpg

...aber eben - am technischen Schwierigkeitsgrad ists nicht gelegen...

...kommet zuhauf nach Pöllau...

...Wolfgang.

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

ich war selber noch nie am start dort. soll aber auf der leichteren seite sein. also keine sorge. im zweifelsfall mal das hardtail satteln, is bei am marathon nie verkehrt. (außer in graz :D )

Auch in Graz net...

wennst schnell sein willst...:devil:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Auch in Graz net...

wennst schnell sein willst...:devil:

das red ma uns dann quasi am hardtail aus wenns soweit is...

Geschrieben

das red ma uns dann quasi am hardtail aus wenns soweit is...

Wenn du die schnellen Herrschaften aus den vergangen Jahren anschaust, klare Sache oder?!;)

Wo brauchst wirklich ein Fully? Max. vom Schöckl runter...

Geschrieben
Original geschrieben von bugmtb

Wir wollen entlich mal FACKTEN sehen !!!!!!! :s: ;) :D

LG.

Kommt Zeit, kommt Rad!

Nachdem ich aber am Fr das zweite Mal die Lizenz zurückbekommen habe (Begründung: Vereinsname fehlt diesmal - mein Verein hat alle Lizenzen auf einmal geschickt und da gab's kein Problem), kann ich den Wisch nochmals einschicken. Die Mühlen der Funktionäre mahlen langsamst.:mad:

Und solange muß/bin ich abstinent sein. :rolleyes: :D

Die Saison ist aber lange genug um hergebrannt zu werden... :f: :eek:

PS: aber so hart sind die Fakten auch nicht, dass man sie gleich mit "ck" schreiben muß...:D :devil:

Geschrieben

Kommt Zeit, kommt Rad!

Nachdem ich aber am Fr das zweite Mal die Lizenz zurückbekommen habe (Begründung: Vereinsname fehlt diesmal - mein Verein hat alle Lizenzen auf einmal geschickt und da gab's kein Problem), kann ich den Wisch nochmals einschicken. Die Mühlen der Funktionäre mahlen langsamst.:mad:

Und solange muß/bin ich abstinent sein. :rolleyes: :D

Die Saison ist aber lange genug um hergebrannt zu werden... :f: :eek:

PS: aber so hart sind die Fakten auch nicht, dass man sie gleich mit "ck" schreiben muß...:D :devil:

ein netter anruf bei frau weisz genügt, und du hast deine lizenz am nächsten tag...is aber auch das einzige was im ÖRV funktioniert

Geschrieben

ein netter anruf bei frau weisz genügt, und du hast deine lizenz am nächsten tag...is aber auch das einzige was im ÖRV funktioniert

Nun, nachdem des Formular grad auf meinem Schreibtisch (wieder) liegt, wird's nicht so einfach sein!

Wir haben doch kein Formular vorliegen, wie soll ich Ihnen die Lizenz ausstellen, höre ich schon die Gegenstimme am Tel...haha...

Geschrieben

Nun, nachdem des Formular grad auf meinem Schreibtisch (wieder) liegt, wird's nicht so einfach sein!

Wir haben doch kein Formular vorliegen, wie soll ich Ihnen die Lizenz ausstellen, höre ich schon die Gegenstimme am Tel...haha...

aus dem grund beantrage ich meine lizenz schon im feb um sie dann im märz in händen zu halten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...