Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wisst ihr ob sowas gibt - ich will im sommer nach Kroatien fahren und würde gerne wissen wer sowas anbietet - oder obs sowas überhaupt gibt. suchfunktion hab ich schon probiert aber auf den ersten blick nix gefunden.

nice day !!

Geschrieben

Es gibt eine Reise- und Diebstahlsversicherung um € 55,- , 1-4 Wochen Dauer der Reise, Wert des Rades bis € 4000,- über die Wiener Städtische versichert - zu beziehen bei jedem ÖAMTC Reisebüro - mußt nicht Mitglied beim ÖAMTC sein.

Hab beim letzten Urlaub einige Produkte verglichen - ist im Vergleich zu anderen Versicherungen um einiges billiger und von den Leistungen echt top.

Geschrieben

ich fahr im sommer jetzt nach italien die gegend unsicher machen .....aber ich glaube fast, die beste versicherung ist in dem fall ein dickes fettes schloss und im vw-buss neben dem bike schlafen....

die frage is doch, ob sich kurzfristige versicherungen wirklich auszahlen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...