Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans kein team, was grad gwaschn is, Trek , ziel für heuer : wenn der tote höd mitfahrt wiedereinmal ( siehe Ferlacher MA ) vor ihm sein ui wann da tote höd a no kummt seima schon 5e! hätt i ma nit gedacht, dass das fahrerfeld heia qualitativ so stark besetzt is! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans irgendwie schauts bei mir vorne a bisssssserl aufgräumter aus ... was macht man mit soviele Eieruhren War eine Antonov 12 ,40Jahre alt... Wir haben die ganze Runway in PRN beim T/o gebraucht Is des die Q400 oder fliegst jetzt CRJ? Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse War eine Antonov 12 ,40Jahre alt... Wir haben die ganze Runway in PRN beim T/o gebraucht Is des die Q400 oder fliegst jetzt CRJ? Hab mir gleich gedacht, das des wos russisches sein muss, hab a schon so ähnliche cockpits besichtigt. Bild ist von der Q400 Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ui wann da tote höd a no kummt seima schon 5e! hätt i ma nit gedacht, dass das fahrerfeld heia qualitativ so stark besetzt is! Jo, schaut so aus, als ob Siegerzeit um 2 Std heuer realistisch wird (wir Einheimischen kennen a paar guate Abkürzungen ) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans Jo, schaut so aus, als ob Siegerzeit um 2 Std heuer realistisch wird (wir Einheimischen kennen a paar guate Abkürzungen ) auffällig wird die Siegerzeit aber erst bei einer 160er Runde Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoPulse auffällig wird die Siegerzeit aber erst bei 160er Runde oag da fahrst ja echt wie a moped wennst an 50er schnitt locker owe trittst! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von G.Hans kein team, was grad gwaschn is, Trek , ziel für heuer : wenn der tote höd mitfahrt wiedereinmal ( siehe Ferlacher MA ) vor ihm sein mit platten und einem mtb aber stimmt...eine niederlage...hehe aber ich weiß noch nicht, ob ich mitfahren werde...mal sehn sg Zitieren
Baumi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von deathhero aber stimmt...eine niederlage...hehe Eine .... und nicht die Einzigste Zitieren
deathhero Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Baumi Eine .... und nicht die Einzigste :s: :s: :D neeeein Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 nja i tat mal sagn: AUFBLADDLT!!!!!!!! :rofl: Zitieren
kdanny1 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 mal ausgraben, am sonntag is start, leider nur mehr die 100er :-( is von euch wer dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.