Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Eigentlich hab ich ja heuer der Rennszene den Rücken zugedreht, aber für ein Rennen hab ich mich doch überreden lassen. Der Grund dafür ist ein Vereinsmitglied " Bernhard" er wird nämlich an diesem Mai Wochenende 40 und hat mich gebeten mit ihm als Geburtstagsgeschenk dieses Rennen zu fahren , da konnte ich nicht nein sagen.

Ich hoffe nun auf eure Mithilfe damit ich nicht alleine in meinem Elend bin, es soll eine Vorbildliche Geburtstagsfahrt werden . D.H

- die Laben werden Leergeräumt :D

- das Tempo wird uuuuuhr gemütlich sein :bike:

- Die Sektdusche und das Geburtstagsständchen sind Pflicht im

Ziel :birthday:

Also hoffe auf Unterstützung von eurer Seite damit ich diesen schweren Tag hinter mich bringe.

Geschrieben

Hallo Mario,

bin schon angemeldet auf der kurzen Strecke, da machen wir dem Bernhard das Leben ein wenig süsser an diesem Tag. Auf der Eisernen Hand werd ma das Geburtstagstorterl genüsslich einschneiden und singen ihm dazu ein :birthday: Ständchen.

Bis dahin viel Spaß beim Training

Stoppi

Geschrieben

hoffe ich komm noch zum trainieren...

ansonsten werd ich mich halt mit´n poetzl thomas um den letzten bikereiplatz matchen

mitg´fahren wird sowieso, allerdings nur die kurze strecken

und sektdusche isses immer wert

werd auch schaun, dass ich mit meinen mitstreitern (knopfi und pötzili) am sa in die ketztergasse komme kann

lg

markus

Geschrieben

Hallo Freunde!

Unser Rennziel für die Babenbergertrophy ist auf jeden Fall letzter zu werden auf der kurzen Distanz! D.h. wir werden das Feld nach hinten absicher :D

Ihr sollt ja alle noch Luft haben ´damit wir im ziel das ständchen für den Bernhard noch singen können.

Geschrieben
Original geschrieben von ramierez1

Hallo Freunde!

Unser Rennziel für die Babenbergertrophy ist auf jeden Fall letzter zu werden auf der kurzen Distanz! D.h. wir werden das Feld nach hinten absicher :D

Ihr sollt ja alle noch Luft haben ´damit wir im ziel das ständchen für den Bernhard noch singen können.

aufpassn... wir san 2 starke konkurenten ;)

aber passt, da simma dabei

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Ich hoffe ihr seid zahlreich dabei bei dem Rennen auf der Marswiese. Oder wollt ihr euch die Sektdusche im Ziel wirklich entgehen lassen. :D

Und ned vergessen barv :birthday: üben damit ihr euch den Text merkt. :p

bernie.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Es war einmal vor 40 Jahren ggggggg, zumindest beim gratulieren bin ich heute der erste. Alles gute zu deinem 40iger Bernhard. :birthday: So kurz vor dem Rennen hoffe ich das meine Mitstreiter alle Fit sind. Unser Rennziel ist zwar ziemlich hochgesteckt jedoch werden wir unser bestes geben es zu erreichen :D Die erste Hürde hab ich ja schon gemeistert :zzzz: nämlich das zeitige Aufstehen.

Hab gestern erfahren das unser Geburtstagskind mit der Startnummer 40 fahren darf. Ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist aber auf jeden Fall eine Super Geste des Veranstalters :toll:

Also werde mich jetzt in die Vereinspanier schmeißen, noch paßt sie, ob das nach den Laben auch so ist bezweifle ich.

Geschrieben

von mir auch alles liebe zum geburtstag! :birthday:

@mario

ich hoffe ihr haltet euer versprechen ein und gurkt mit mir ganz hinten rum!

fühl mich nämlich gar nicht so gut... muskelkater vom arbeiten :f:

wegen nr 40.... wir haben den stopi bei der nummernausgabe gestern getroffen.. schaut echt witzig aus... die 40 mein ich... nicht den stopi ;)

also dann, bis später

markus

Geschrieben

Auch von meiner Seite nochmals alles Gute zum 40er lieber Bernhard :birthday: .

Tapfere Wegbegleiter hast ja gehabt und a kleine Sektdusche im Ziel ist sich ja auch noch ausgegangen. Die Nummer 40 ham´s ja echt toll hinbekommen

@nocode: mich ja übrigens auch :D:D:D

Jetzt muß ich schnell wieder zur Marswiese düsen, denn um 17.00 Uhr steigt ja die Siegerehrung :bounce: :bounce: :bounce:

LG

Stoppi

Geschrieben

Hallo Freunde!

So nach der Leistung die wir gestern gebracht haben wird es glaub ich nötig sein ein ernstes Wort mit der Vereinsführung zu sprechen, denn es kann so nicht weitergehen:

1. Haben wir das uns gesteckte Rennziel klar verfehlt, wir wollten das Feld nach hinten absichern, leider ist es uns nicht gelungen. Trotz aller Bemühungen bei den Laben, und Pulkfahren auf den Singeltrails konnten wir ca 100 biker nicht daran hindern hinter uns zu bleiben. :sm:

2. Wird es nötig sein mit Stoppi ein 4 Augengespräch zu führen , er hat nämlich das Rennziel total falsch verstanden. Er is nämlich gleich allen auf und davon gefahren und war in seiner Ak als 1 im Ziel. Ich glaube du bist dir der Folgen darüber im klaren. :devil:

Trotzdem Stoppi müssen wir dir zu deiner Leistung gratulieren :toll: Super Rennen von dir.

Das einzig positive aus der Geburtstagsgruppe war das Singen in der Zielkurve, es konnten alle den Text und stimmlich war es ein Ohrenschmauß. Weitere Zeilen und Bilder gibt es auf der Vereinsseite.

Siegerehrung AK 3.JPG

40iger1.JPG

40iger2.JPG

Geschrieben
Hallo Freunde!

So nach der Leistung die wir gestern gebracht haben wird es glaub ich nötig sein ein ernstes Wort mit der Vereinsführung zu sprechen, denn es kann so nicht weitergehen:

1. Haben wir das uns gesteckte Rennziel klar verfehlt, wir wollten das Feld nach hinten absichern, leider ist es uns nicht gelungen. Trotz aller Bemühungen bei den Laben, und Pulkfahren auf den Singeltrails konnten wir ca 100 biker nicht daran hindern hinter uns zu bleiben. :sm:

2. Wird es nötig sein mit Stoppi ein 4 Augengespräch zu führen , er hat nämlich das Rennziel total falsch verstanden. Er is nämlich gleich allen auf und davon gefahren und war in seiner Ak als 1 im Ziel. Ich glaube du bist dir der Folgen darüber im klaren. :devil:

Trotzdem Stoppi müssen wir dir zu deiner Leistung gratulieren :toll: Super Rennen von dir.

Das einzig positive aus der Geburtstagsgruppe war das Singen in der Zielkurve, es konnten alle den Text und stimmlich war es ein Ohrenschmauß. Weitere Zeilen und Bilder gibt es auf der Vereinsseite.

ja, war echt fein gestern...

sehr lustig muss ich sagen...

ausserdem haben wir glaub ich ziemlich eindruck hinterlassen... siehe dieser thread

nur haben 3 leut von der bikerei den sinn wirklich missverstanden :f:

der stopi, der ja unbedingt gewinnen wollt... nochmals gratulation... aber ich glaub, der trickst bei seinem geburtsjahr... 64er-jahrgang gibt er sicher nur an um bei den alten herren zu brillieren... eigntlich ist er ja ein 74er :D

der knopfi, der ja unbedingt um 14 uhr bei einer hochzeit sein musste (hoffentlich nicht bei seiner eigenen), und nur 3 min hintern stopi war, ist 18. in seiner klasse geworden.

der rüdiger, der mit 2:17 auch eine ausgezeichnete zeit erreicht hab... leider kenn ich ihn noch nicht (oder ich hab wirklich so ein schlechtes namensgedachtnis)... bin aber grad beim foto organisieren

@mario

hoffe, ihr hab noch fest gefeiert... anlässe waren ja genug da :U:

Geschrieben

@Stoppi:

Heast, des konnst jo net mochn, anfoch deine AK gewinnen! :s:

Wie soll des weitergehen? Wahrscheinlich müssma glatt noch eine Lizenz

überlegen, damit du auch noch Landesmeister werden kannst :f:

Jedenfalls sind wir alle total von den Socken :love: :U::toll:

Herzliche Gratulation :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

@alle: Danke für die Blumen, aber ohne den Knopfi hätt ich das ja nie geschafft (der hat mich so gehetzt, ich hab manchmal glaubt da Philip fährt neben mir :D:D ) Dabei war die Vorgabe ja locker zu fahren und die Kräfte für das heutige Challenge Rennen in Bad Großpertholz gut einzuteilen (ist mir ja auch gut gelungen :bounce: :bounce: )

@nocode: das nächste Rennen versuch ich als 54er Jahrgang zu starten :D:D

@norbert: a Lizenz wär natürlich schon a feine Sache..... (da muß ich aber noch ein klein wenig mehr trainieren :k: :k: )

@ramierez: freu mich schon auf das 4 Augengespräch :U::du:

lg

stoppi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...