Birki Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hallo! der jimmy & ich wollen am montag ein MTB ründerl machen - wilhelminenberg, sophienalpe, kahlenberg, und so zeug halt, und dann übern kanal in die stadt zurück. dauer 2.5 - 3 h, tempo erträglich. treffpunkt is feuerwache steinhof, 16.30h lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 *** schieb *** schau ma halt obs regnet oder ned ... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Oida, Oida - jetzt trainirts endlich wos für Theiß 2005 - ich geh Zeitfahren am Montag .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 sie hätten ja ruhig am mi,do + fr mitfahren können, da hättens g`sehn dass ma auch a bissl das RR bewegt haben :s: :s: LG uns schlof guat,damitst morgen kane stützräder brauchts :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von JIMMY sie hätten ja ruhig am mi,do + fr mitfahren können, Ich hab einen Beruf auch noch - ist zwar keine Berufung ... Zitieren
Birki Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von NoWin Oida, Oida - jetzt trainirts endlich wos für Theiß 2005 - ich geh Zeitfahren am Montag .... sehr geehrter junger herr! rennradl is pipikram - massa jimmy und meine wenigkeit stellen ihre enorme sportliche leitsungsfähigkeit lieber im schlamm zur schau lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 ... und überhaupt kannst soviel zeitfahren trainieren wiest willst, die spritzige Leichtfüssigkeit Seiner Birkhaftigkeit wirst eh nie erreichen ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Birki ... und überhaupt kannst soviel zeitfahren trainieren wiest willst, die spritzige Leichtfüssigkeit Seiner Birkhaftigkeit wirst eh nie erreichen ... Wird sich zeigen bei den Übergaben in Theiß, wer als erster kotzt beim Nachfahren Zitieren
Birki Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 ... ich fahr nicht heut ... is mir zu schmutzich .... lg birki Zitieren
mexximum Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 sind wir nicht alle schmutzig Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Birki ... ich fahr nicht heut ... is mir zu schmutzich .... lg birki Wenns net mehr regnet, dann gehts um 18:30 Uhr los Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.