Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von gesys

hab mein ziel nicht ganz erreicht, bin aber trotzdem zufrieden:

ziel 6:00 endzeit 06:02:34

tolle radstrecke!

bin mich kurz verfahren (bei mariazell)

die laufstrecke hat's ziemlich in sich...

vor allem da ich so gut wie nie bergauf/bergab laufe

Oh mei.... hattest ein gelbes Radtrikot an? Ich meine nämlich ich hab' dich gesehen. Du hast mich mal überholt in Richtung Lahnsattel und warst dann immer vor mir in Sichtweite... In Mariazell bist dann grad weiter in Richtung Stadtmitte statt links weg....?!

Na bitte, aber was heißt Ziel nicht erreicht... die 2 1/2 Minuten auf 6 Stunden...! Das war sicher wegen dem Verfahren!

Elfie.

Geschrieben

@ all: Danke für die Gratulationen - bin voll happy. :)

@Gatschbiker: Der 20er war wirklich verschärft. Vor allem mit den Höhenmetern ... Hätte ich nicht gedacht, dass das sooo hart ist.

Neben dem Elfiemann war auch der Koxximann dabei :p

@gesys: Was sind schon 2,5 Minuten? Eines meiner Ziele war (neben unter 7 Stunden zu finishen) den Rückstand auf die Fiedie in einem gewissen Rahmen zu halten. Habe da so in etwa an 20 bis maximal 25 Minuten gedacht. Und was macht sie ... fährt/läuft mir auf einmal um 35 Minuten davon :wink::bike::p

Geschrieben
Original geschrieben von fiedies

Oh mei.... hattest ein gelbes Radtrikot an? Ich meine nämlich ich hab' dich gesehen. Du hast mich mal überholt in Richtung Lahnsattel und warst dann immer vor mir in Sichtweite... In Mariazell bist dann grad weiter in Richtung Stadtmitte statt links weg....?!

Na bitte, aber was heißt Ziel nicht erreicht... die 2 1/2 Minuten auf 6 Stunden...! Das war sicher wegen dem Verfahren!

Elfie.

ja stimmt ich war der mit dem gelben radtrikot

lt. polarauswertung hat mich der verfahrer ca. 1min gekostet...

ich hab ja auch geschrieben "ziel nicht ganz erreicht"!

die leistung ist für meine verhältnisse mehr als ansprechend. nur knapp 1stunde auf alex frühwirth verloren. übrigens nglaublich mit welchem tempo er bergab laufen kann.

wenn's wetter nächstes jahr wieder passt bin ich wieder dabei und werd mich auch besser auf diese veranstaltung vorbereiten.

diesmal war meine vorbereitung nach dem motto "mitten aus dem training heraus"

Geschrieben
Original geschrieben von Koxxi

@gesys: Was sind schon 2,5 Minuten? Eines meiner Ziele war (neben unter 7 Stunden zu finishen) den Rückstand auf die Fiedie in einem gewissen Rahmen zu halten. Habe da so in etwa an 20 bis maximal 25 Minuten gedacht. Und was macht sie ... fährt/läuft mir auf einmal um 35 Minuten davon :wink::bike::p [/b]

:( Leni... wenn ich das gewusst hätt, dann wär ich bei den Anstiegen langsamer rauf gegangen und vor allem langsamer runter gelaufen... dann würden mir heut die Oberschenkeln wenigstens nicht so weh tun und ich könnte halbwegs normal die Treppen runter gehen :p

PS.: Gut dass mir dabei keiner zuschaut :rofl:

@gesys: aus dem Training raus hab' ich den Bewerb auch bestritten, der war der Höhepunkt eines 2-Wochen-Zyklus, jetzt ist Reg-woche angesagt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...