Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Halterung meinst du? vom Computer oder vom Sensor?

was ist so schlecht daran?

Beide werden mittels Kabelbinder befestigt. Am Lenker sollte man eher noch etwas unterlegen, dann wirds stabiler. Wenn man den Compi aufsetzt, dreht sich die Halterung ein bisschen mit. Nicht weiter tragisch, aber so ganz vertrau ich ihr halt nicht. Und die Kabelbinder können natürlich auch jederzeit WO geben. Bis jetzt hälts. ;)

Geschrieben
Beide werden mittels Kabelbinder befestigt. Am Lenker sollte man eher noch etwas unterlegen, dann wirds stabiler. Wenn man den Compi aufsetzt, dreht sich die Halterung ein bisschen mit. Nicht weiter tragisch, aber so ganz vertrau ich ihr halt nicht. Und die Kabelbinder können natürlich auch jederzeit WO geben. Bis jetzt hälts. ;)

d.h. da muss man sich etwas spielen...

kann man die Computerhalterung auch auf der Vorbaustange montieren?

Weitere Frage: wie sieht es mit der Wasserdichtheit aus? also wenn es z.B. mal anständig draufregnet?

Geschrieben

kann man die Computerhalterung auch auf der Vorbaustange montieren?

ja, gibt aber glaub ich welche zum Nachkaufen wo das nicht möglich ist.

Weitere Frage: wie sieht es mit der Wasserdichtheit aus? also wenn es z.B. mal anständig draufregnet?

Sollte kein Problem sein. Aber undicht kann dir alles werden. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...