Gast SinusDiabolicus Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Also bei den Flashplayern hat der Maxfield G-Flash meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-verhältnis. 1 GB Speicher um 99,95€ (bei Amazon). Und im Gegensatz zum 50€ teureren IPod shuffle hat er auch ein Display, auf das ich nicht verzichten möchte. In einen 1GB Speicher passen halt etliche Alben, die ich jeweils in einen eigenen Ordner geben kann, und wenn ich mal nur ein bestimmtes album hören möchte, spiel ich halt nur diesen ordner ab, ohne Display diesen Ordner zu finden ist aber mehr als mühsam (weiss auch gar nicht ob der shuffle Ordner unterstützt), noch dazu wenn die Ordner mit den Alben nochmal in Ordnern nach Musikstil sortiert sind Das einzige was mich (noch) stört, ist, dass man im Shuffle Modus nicht einzelne Ordner abspielen kann, das wird aber noch per Firmware Upgrade nachgeliefert http://www.maxfield.de/de/content/images/audio/g-flash/player.jpg Zitieren
Gumpi Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 ich bin auf der suche eines mp3-players mit radiofunktion welche ich dann auch direkt auf den player aufnehmen kann!!! sowas würd ich sofort kaufen.können das die i-pods auch? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Original geschrieben von Gumpi ich bin auf der suche eines mp3-players mit radiofunktion welche ich dann auch direkt auf den player aufnehmen kann!!! sowas würd ich sofort kaufen.können das die i-pods auch? nein leider nicht Zitieren
sanzan Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 hab mir die woche einen ipod mini gekauft. für 199.- beim cosmos - der macht spaß! http://www.macplus.de/shop/images/ipodmr.jpg Zitieren
isengard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 in rosa? ich werd mir jetzt den ipod mit 20 gb und mit normalem display kaufen, vorher schau ich mir noch iriver und konsorten an und danach treff ich eine entscheidung ipod photo und farbdisplay brauch ich nicht. Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich habe seit 3 jahren einen MuVo von Creative. keine unnötigen schnörksel. funktioniert in jeder lebenslage und ist nicht so pott-häßlich wie die sachen von apple. weiße sachen zu produzieren, ist fast so gut wie lackierte stoßstangen.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von isengard ipod photo das konzept check i sowieso net ganz Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von CTD pott-häßlich wie die sachen von apple weiße sachen zu produzieren, ist fast so gut wie lackierte stoßstangen.... :s: :s: schande über dich (weil ich find meinen weissen süß ) Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf :s: :s: schande über dich (weil ich find meinen weissen süß ) deiner ist weiß..........? na ob das bei den mädels gut ankommt Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von CTD na ob das bei den mädels gut ankommt eh kloa wiss is schliesslich die farbe der .. ähm.. von was isn weiss die farbe? Zitieren
NoReturn Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf eh kloa wiss is schliesslich die farbe der .. ähm.. von was isn weiss die farbe? ich hab mich nur gefragt, da ja bei manchen mädels "ein schwarzer" so gut ankommt. ist vermutlich auch nur eine modeerscheinung... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Original geschrieben von Lena Unschuld thx ...dann passts js eh genau zu mir nur ob die mädels unschuldslämmchen bevorzugen, sei dahingestellt Zitieren
DerStrolch Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem MP3 Player. Wie anfällig sind IPOD & Co beim biken? Die Teile haben ja keinen Festspeicher - und sollten das bei ordentlichen Rüttlern auch zu erkennen geben. Mir würde so eine Teil von Philips HDD xyz gefallen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder was habt Ihr so für Geräte (1 GB aufwärts). IPODs finde ich überteuert .... bzw brauch ich keinen 20 GB und mehr .... Zitieren
m0le Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 Oder was habt Ihr so für Geräte (1 GB aufwärts). IPODs finde ich überteuert .... bzw brauch ich keinen 20 GB und mehr .... Ipod gibts auch mit 512MB ( ) 1GB IPOD Schuffle 4GB 6GB IPOD Mini Aushalten du die verdammt viel! So oft wie ich auf das Teil draufgefallen bin müsste es schon längst hin sein! Aber es hat nichtmal nen Kratzer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.