Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast SinusDiabolicus
Geschrieben

Also bei den Flashplayern hat der Maxfield G-Flash meiner Meinung nach das beste Preis/Leistungs-verhältnis. 1 GB Speicher um 99,95€ (bei Amazon). Und im Gegensatz zum 50€ teureren IPod shuffle hat er auch ein Display, auf das ich nicht verzichten möchte. In einen 1GB Speicher passen halt etliche Alben, die ich jeweils in einen eigenen Ordner geben kann, und wenn ich mal nur ein bestimmtes album hören möchte, spiel ich halt nur diesen ordner ab, ohne Display diesen Ordner zu finden ist aber mehr als mühsam (weiss auch gar nicht ob der shuffle Ordner unterstützt), noch dazu wenn die Ordner mit den Alben nochmal in Ordnern nach Musikstil sortiert sind :)

Das einzige was mich (noch) stört, ist, dass man im Shuffle Modus nicht einzelne Ordner abspielen kann, das wird aber noch per Firmware Upgrade nachgeliefert

http://www.maxfield.de/de/content/images/audio/g-flash/player.jpg

Geschrieben

ich bin auf der suche eines mp3-players mit radiofunktion welche ich dann auch direkt auf den player aufnehmen kann!!!

sowas würd ich sofort kaufen.können das die i-pods auch?

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

ich bin auf der suche eines mp3-players mit radiofunktion welche ich dann auch direkt auf den player aufnehmen kann!!!

sowas würd ich sofort kaufen.können das die i-pods auch?

nein leider nicht :rolleyes:

Geschrieben

in rosa? :eek:

ich werd mir jetzt den ipod mit 20 gb und mit normalem display kaufen, vorher schau ich mir noch iriver und konsorten an und danach treff ich eine entscheidung

ipod photo und farbdisplay brauch ich nicht.

Geschrieben
ich habe seit 3 jahren einen MuVo von Creative. keine unnötigen schnörksel. funktioniert in jeder lebenslage und ist nicht so pott-häßlich wie die sachen von apple. weiße sachen zu produzieren, ist fast so gut wie lackierte stoßstangen....
Geschrieben
Original geschrieben von CTD

pott-häßlich wie die sachen von apple

weiße sachen zu produzieren, ist fast so gut wie lackierte stoßstangen....

:s: :s: schande über dich ;):D;)

(weil ich find meinen weissen süß :rolleyes: )

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

eh kloa ;):D wiss is schliesslich die farbe der .. ähm.. von was isn weiss die farbe?

ich hab mich nur gefragt, da ja bei manchen mädels "ein schwarzer" so gut ankommt. ist vermutlich auch nur eine modeerscheinung...

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin jetzt auch auf der Suche nach einem MP3 Player. Wie anfällig sind IPOD & Co beim biken? Die Teile haben ja keinen Festspeicher - und sollten das bei ordentlichen Rüttlern auch zu erkennen geben.

Mir würde so eine Teil von Philips HDD xyz gefallen. Hat jemand Erfahrungen damit?

Oder was habt Ihr so für Geräte (1 GB aufwärts). IPODs finde ich überteuert .... bzw brauch ich keinen 20 GB und mehr ....

Geschrieben

Oder was habt Ihr so für Geräte (1 GB aufwärts). IPODs finde ich überteuert .... bzw brauch ich keinen 20 GB und mehr ....

Ipod gibts auch mit

512MB ( :confused: ) 1GB IPOD Schuffle

4GB 6GB IPOD Mini

Aushalten du die verdammt viel! So oft wie ich auf das Teil draufgefallen bin müsste es schon längst hin sein! Aber es hat nichtmal nen Kratzer :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...