sandra Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 GRATULATION an alle - seid super gefahren! Freut mich auch, dass alle heil ins Ziel gekommen sind ! UND danke an alle, die mich angefeurt haben (Familienmitglieder/Freund/Bekannte) - hat mich voll motiviert ! War einfach wieder ein supergeiles Gefühl, Rennen zu fahren! Freue mich jetzt schon auf Hallein! Trainierts weiter so brav! Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 wann war kirchberg??? bist du im adrenalin und endorphinrausch auch noch die streif rauf, oder was? tom. Ps: wenn mich der rommi läßt, bin ich in hallein dabei :devil: Zitieren
sandra Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 bin a trottel, hoab ma s´hirnschmoiz aussagfoahrn... Zitieren
romualdo Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hi Jungs und Girls! Unglaublich meine Herren und Damen!! Wie habt ihr das hingekriegt?? Stef, Adi+Herbert verblasen einen Verbnjak und Rothberger, Luki auf den Fersen der beiden, Sandra läßt die Simon Sandra stehen, unser Oldie Mayr Ritchi gewinnt souverän die AK3, .... usw. Bin fassungslos, ja schockiert, wo soll das noch hinführen?! Habts wohl zu viel PANACEO geschluckt oder hat euch die winterliche "Spinnerei" nicht gut getan? Bin auf jeden Fall stolz auf die Truppe!!! Weiter so und gebt´s ordentlich Gas bei den nächsten Events, die Profis werden uns noch fürchten lernen... Euer directeur sportive Zitieren
stephan Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Verbnjak hat sich bei der Ortsdurchfahrt Kirchdorf verfahren!! Cirkl (Lungen)patschen?? aber ansonsten sama brav gfohrn Speziellen Dank an die sportliche Leitung für Geheimtrainingssteuerung und an den treuesten aller Betreuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.