giantdwarf Geschrieben 31. Mai 2021 Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) etwas spät gehts heuer los. und ich bin mitm Ausschreiben auch spät dran. Sorry. Aber ein kleines Runderl geht sich aus: Start: AHP Zeit: 17:00 CU Franz P.S.: die allgemeine Einführung spar ich mir heuer;) ich geh davon aus, dass die Newbies eh auf Elektro unterwegs sind oder sich gleich einen Zwift Chip ins Gehirn einbauen haben lassen:s: Ansonsten einfach fragen! Bearbeitet 1. Juni 2021 von giantdwarf Zitieren
Hotrock Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Danke Franz fürs Ausschreiben der heurigen Saison - muss heute leider passen, but next week ! - wünsche euch eine feine Ausfahrt Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Geschrieben 1. Juni 2021 dann sind wir ja schon eine Gruppe! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Geschrieben 1. Juni 2021 Gerd? stimmt, seine Achsprobleme sollten ja schon behoben sein Zitieren
hansjoerg Geschrieben 1. Juni 2021 Geschrieben 1. Juni 2021 Da wird heute wieder gelitten werden! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Geschrieben 1. Juni 2021 Da wird heute wieder gelitten werden! ja, aber nicht SaBer oder Adamn Zitieren
giantdwarf Geschrieben 1. Juni 2021 Autor Geschrieben 1. Juni 2021 Akuter Luft Verlust +5min Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. Juni 2021 Geschrieben 2. Juni 2021 Sehr lässiger Saisonauftakt. Franz, danke für die Routenwahl und fürs Guiden! Schön, die DiRu-Teilnehmer wieder 'in Präsenz' zu sehen. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 2. Juni 2021 Autor Geschrieben 2. Juni 2021 Ja sehr schöner Auftakt! Endlich quasi wieder "Präsenzunterricht" Nur schade, dass bei mir so die Luft herausen war:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.