giantdwarf Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 (bearbeitet) weiter gehts. Und zack hamma Sommer Temperaturen. Start: 17:00 Wo: -> Haupteingang Schloss Eggenberg! und! Federweg hilft! Ich fahr mit Enduro vG Franz Bearbeitet 14. Juni 2021 von giantdwarf Zitieren
hansjoerg Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 Aber dieses Mal...... Ramba Zamba Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Geschrieben 14. Juni 2021 Achtung! Switch! Siehe 1. Post! Zitieren
soti Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 Urlaubsbedingt kann ich voraussichtlich morgen auch dabei sein! Am Mittwoch gehts wieder mal auf Segelschiff und da will ich ohne Umweg ins UKH ankommen. Somit hatte ich mich auf ein gemütliche und "harmlose" DiRu eingestellt. Teilnehmer- und ausschreibungsbedingt stelle ich mal beides in Frage ... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Geschrieben 14. Juni 2021 is eh nur Plabutsch das letzte Mal haben uns ein paar CCler mit ohne versenkbarer Sattelstütze überholt :/ Zitieren
soti Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 das letzte Mal haben uns ein paar CCler mit ohne versenkbarer Sattelstütze überholt :/das is definitiv schlimmer als UKH jetzt muss ichs mir aus dem Gesichtspunkt auch noch überlegen!! :devil: Zitieren
hansjoerg Geschrieben 14. Juni 2021 Geschrieben 14. Juni 2021 is eh nur Plabutsch das letzte Mal haben uns ein paar CCler mit ohne versenkbarer Sattelstütze überholt :/ Das wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Zitieren
schubi848 Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Wird sich bei mir heute nicht ausgehen. Viel Spaß! Zitieren
Hotrock Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 Werde noch beim RoFa intervenieren, damit heute noch mein bike fertig wird .. dann sollte einer sommerlichen DiRu nichts mehr im Wege stehen ! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Geschrieben 15. Juni 2021 Wird sich bei mir heute nicht ausgehen. Viel Spaß! du versäumst den soti!! Zitieren
schubi848 Geschrieben 15. Juni 2021 Geschrieben 15. Juni 2021 du versäumst den soti!! Ja, ist eh sehr schade. Vielleicht ist der Soti nach seinem Segelturn ja wieder kurz in Graz und es geht sich eine Runde aus - zwecks Regeneration :bump:? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 15. Juni 2021 Autor Geschrieben 15. Juni 2021 Ja, ist eh sehr schade. Vielleicht ist der Soti nach seinem Segelturn ja wieder kurz in Graz und es geht sich eine Runde aus - zwecks Regeneration :bump:? du meinst Ausnüchterung? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. Juni 2021 Autor Geschrieben 16. Juni 2021 Danke für die motivierte Runde gestern! Und nicht alle sind dem F-Virus erlegen und mußten heimfahren, somit ist sich ein Trankerl auch noch ausgegangen! Zitieren
soti Geschrieben 16. Juni 2021 Geschrieben 16. Juni 2021 Guten Morgen aus dem sonnigen Croatia! Danke Franz (und "Local" Hansjoerg) fürs Guiden und den Mitstreitern für eine kurzweilige Runde! War sehr nett wieder mal mit Euch zu Biken und einige neue und anspruchsvolle Trails waren wieder dabei. Federweg, Kopf und Technik waren jedenfalls oft gefordert, glaube öfters als bei den DiRus in meiner Vergangenheit (oder vielleicht werd i scho alt ... ) LG Soti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.