Nicosh Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Guten Tag ihr Lieben, Ich stehe vor der ersten Wartung meiner 2017 Performance Series 36 FLOAT 27.5 160.Laut der Foxwebsite(Siehe Foto) brauchen alle Modelle ausser meiner Oel in der Airchamber. Ich frage mich wieso das so ist und warum ausgerechnet meine ohne Oel in der Chamber auskommen soll. Das macht in meinen Augen wenig Sinn da ja schon geschmiert werden sollte. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen und sagen was ich da bei der Wartung tun soll. Da ich am Handy schreibe laesst es mich leider keine Absaetze machen. sorry dafuer. Vielen Dank und ich freu mich auf eure Antworten Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 ? da steht doch dass die 36er Float Fox 20wt Gold Öl auf der Luftseite braucht. Zitieren
Nicosh Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Geschrieben 21. Juli 2021 Ja im Bad Aber ich Red ja von der Luftkammer. Vergleichs mal mit den anderen, die haben 3 Spalten Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Dann must du einen link posten oder einen screenshot wo man alles sieht Zitieren
Nicosh Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Geschrieben 21. Juli 2021 Die 1 ist meine Gabel Da sind zwei Gabelteile: Air und damper Bath aufgefuehrt. Die 2 ist eine andere Gabel(34mm) Dort sind 3 Gabel Teile aufgefuehrt air und damper bath und air camber. Halbwegs verstaendlich erklaert? Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 Schau dir das Video von Fox an Punkt dort wird die benötigte Ölmenge eingegeben. Zitieren
Nicosh Geschrieben 21. Juli 2021 Autor Geschrieben 21. Juli 2021 Kannst du mir Das Verlinken? Das Wartungsvideo das ich gefunden habe gibt nur Oelmengen fuer das Bad nicht fuer die Luftkammer an Fuers Bad sind es 10/40ml Zitieren
punkti Geschrieben 21. Juli 2021 Geschrieben 21. Juli 2021 hm.. Video hab ich jetzt mit 1min Google nicht gefunden, aber auf der Seite steht die Ölmenge im Außenwerk beschrieben: https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=514 ja du hattest recht, du brauchst kein Öl in der Luftkammer bei der 36iger. die 3cc Öl die sie bei den anderen Gabeln vorschreiben .. sind ohnehin homöopathisch.. wenn du auch ein Öl reingeben willst kannst das schon machen, die Negativkammer sieht mir jetzt nicht grenzwertig aus sodass sie das nicht vertragen würde. brauchts aber nicht wennst ein gscheites Fett hast (also das Fox Zeugs wenn du auf Nummer sicher gehen willst ..) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.