Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen findet die ÖSTM im Kurzduathlon im oberösterr. Kronsdorf statt, bin schon gespannt wer das Rennen machen wird.

ein überaschungsmann könnte eventuell ein vereinskollege von mir (Roland Fallmann) werden, der im vorjahr den sprintdua auf der donauinsel gewonnen hat.

wird sicher ein spannendes rennen. ich werde mir am vormittag beim lcc prater halbmarathon ein bischen die beine vertreten.

lg

Geschrieben

Hallo,

bei den Männern hat Bernhard Hiebl gewonnen. Bei den Damen glaub ich die Carina Wasle, aba das hab ich nicht so mitbekommen!

(I war a am Start -> schei** Windschattenfreigabe!!!)

Geschrieben

@leiti: gratulation zum finnishen :-) welche zeit?

und ja, schei* windschattenfahren, hab meinen c2 demontieren können und bin dann die strecke erst allein gefahren *shit* :-(

gewonnen? sprint- oder kurzdistanz?

auf der kurzen hat bei den damen tanja haiböck gewonnen (soweit ich das weiß)...

Geschrieben

Ich wart auch schon auf die Ergebnissliste - wurde für 20:00 Uhr auf deren Homepage http://www.sports-timing.magnet.at/ versprochen ...

Naja, ist halt keine pentek veranstaltung ;-)

@gerbil

thx, wie geschrieben, ich weiss es noch nicht. Bin aber am ersten Laufpart etwas abgefallen (Seitenstechen, aufgrund des dauernden auf und abs) und hab somit auch keine Gruppe gehabt.

Was mich stört und das muss mal gesagt werden, sind jene A****l****** die sich hinten anhängen, aber nie führungsarbeit machen wollen. Des kotzt mich so an!

C2 musste auch ab!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Leiti

eben, leider nicht pentek - mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Ich auch, bis gestern!!! Die Ergebnisse vom Wien Energie HM sind erst um 23 Uhr online gewesen bzw. habe ich um diese Zeit auch erst meine SMS Benachrichtigung bekommen.....

Wir haben schon gewitzelt, ob Pentek auf Betriebsausflug in Salzburg war....

LG

's Tirolermädel

Geschrieben

hallo tirolermädel

gratuliere zu deinem 2platz in der ak. sieht ja nach einem sieg im funcup aus. :bounce:

also was ist jetzt mit locarno, startest?

ps: bin dir noch aus einem anderen schuldig wo ich starte

c-race HM 24.4 alte donau (done)

a-race HM im zuge des VCM

c-race marchegg sprint

b-race Neufeld OD

b-race St. pölten OD

a-race locarno MD

und was danach kommt werden wir sehen

Geschrieben
Original geschrieben von route1

hallo tirolermädel

gratuliere zu deinem 2platz in der ak. sieht ja nach einem sieg im funcup aus. :bounce:

also was ist jetzt mit locarno, startest?

ps: bin dir noch aus einem anderen schuldig wo ich starte

c-race HM 24.4 alte donau (done)

a-race HM im zuge des VCM

c-race marchegg sprint

b-race Neufeld OD

b-race St. pölten OD

a-race locarno MD

und was danach kommt werden wir sehen

Danke :o:o , meine Zeit war ja nicht berauschend, aber die "Konkurrenz" war offenbar noch schlechter :D:D . Der Funcup sollte mir eigentlich "gehören (1x 1.Pl, 1x 2.Pl und 1x 6. Pl), aber man muss sich ja immer nach oben orientieren....

Wegen Locarno: wie bereits geschrieben: das entscheide ich erst nach Litschau, als Alternative würde sich sonst ein Herbstmarathon (Tirol-m oder Berlin beides am 25.9.) anbieten.

Meine Pläne bis dort hin:

1.5. Neusiedlersee Radmarathon (Test für Radpotenzial Litschau)

22.5. VCM HM (Test für Laufpotenzial Litschau)

4.6. Sprint Dua auf der Donauinsel (einschwimmen für Litschau)

11.6. MD Litschau!!!!

18.6. Mannschaftszeitfahren in Waldviertel (mit reiner Damenmanschaft)

24.7. OD in StP

eventuell 21.8. Kärnten HM oder alt 28.8. Mondsee (einschwimmen für Locarno)

eventuell 4.9. Locarno oder alt. 25.9. Marathon in Tirol/Berlin

Wie ist es Dir vorgestern beim HM gegangen (nix gelesen :confused: )???

LG

Manuela

Geschrieben
Gratulation an Roland Fallmann, da hab ich nicht zu viel versprochen, in seinem erst 3. Duathlon gleich 2. in der Eliteklasse I bei einer ÖM und gesamt 16., "nur" 5 Minuten hinter Bernhard Hiebl, sensationell !!!
Geschrieben
Original geschrieben von Roland13

Gratulation an Roland Fallmann, da hab ich nicht zu viel versprochen, in seinem erst 3. Duathlon gleich 2. in der Eliteklasse I bei einer ÖM und gesamt 16., "nur" 5 Minuten hinter Bernhard Hiebl, sensationell !!!

Hallo,

woher hast du das gesamtergebnis?

Konnte es noch auf keiner Homepage finden - nur jenes der Frauen!

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Tirolermädel

Danke :o:o , meine Zeit war ja nicht berauschend, aber die "Konkurrenz" war offenbar noch schlechter :D:D . Der Funcup sollte mir eigentlich "gehören (1x 1.Pl, 1x 2.Pl und 1x 6. Pl), aber man muss sich ja immer nach oben orientieren....

LG

Manuela

Hallo Manuela!

Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!

Elfie

Geschrieben

Pfft, dem Podany fast 5' abnehmen is aber nicht die feine englische.

Hat sich bis nach Cecina rumgesprochen dass Hr. Streeter recht gut in Schuss is :p Nochmal, Gratulation Michi.

Geschrieben

@tirolermädel

beim HM wars ganz gut, habe freitag und samstag noch normal trainiert, laufen, schwimmen und bike, sontag hingestellt, die erste runde locker, die zweite mit der geschwindigkeit von der wachau voriges jahr und die letzte mit dem was ich vorhätte für den HM in wien, naja wurde dann neue PB mit 1:54:xx. wollte ich zwar nicht ist aber passiert.

edit: und jene die 1:2x:xx oder so für einen HM brauchen, da gibts nix zum lachen bei der zeit. und aus :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr J.

Pfft, dem Podany fast 5' abnehmen is aber nicht die feine englische.

Hat sich bis nach Cecina rumgesprochen dass Hr. Streeter recht gut in Schuss is :p Nochmal, Gratulation Michi.

Es war aber der Leder Sebi und net der Podany.

Podany hat ihm eigentlich fast eine Stunde abgenommen !

TNB

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Noch was zu ÖSTM Kronsdorf:

Gratulation dem sehr geschätzten Herrn ANNINGERWARRIOR, er hat die U23 für sich entschieden.

Bravo Michi! Echt Respekt vor deiner Leistung!

LG

Paul

Kann mich dem gesagten nur anschließen: echt super!!!!!!

Aber auch die Chaoten dürfen sich freuen: Veronika Hauke hat in der Elite 1 den Staatsmeistertitel geholt :jump:

LG

Manuela

Geschrieben
Original geschrieben von TriNewbie

Podany hat ihm eigentlich fast eine Stunde abgenommen !

TNB

der bua ist gut.

danke für die blumen. an dem tag ist einfach alles gute zamkommen. vorallem angesichts der tatsache dass ich in den 2 wochen vorher nicht 1m rennen konnte weil bei einer Koppeleinheit um 8 in der früh bei 5° irgendwas im linken schenkl (ein)gerissen ist. deswegen auch nicht donnerskirchen sondern erst wieder obergrafendorf (da ist aber dann schwimmen dabei, und da schauts dann gleich amal anders aus...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...