Roland13 Geschrieben 23. April 2005 Geschrieben 23. April 2005 morgen findet die ÖSTM im Kurzduathlon im oberösterr. Kronsdorf statt, bin schon gespannt wer das Rennen machen wird. ein überaschungsmann könnte eventuell ein vereinskollege von mir (Roland Fallmann) werden, der im vorjahr den sprintdua auf der donauinsel gewonnen hat. wird sicher ein spannendes rennen. ich werde mir am vormittag beim lcc prater halbmarathon ein bischen die beine vertreten. lg Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hat schon jemand Ergebnisse gesehen/gelesen? LG 's Tirolermädel Zitieren
Roland13 Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 leider bis jetzt noch nicht, sobald ich etwas finde werde ich das bekanntgeben. lg Roland Zitieren
Leiti Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hallo, bei den Männern hat Bernhard Hiebl gewonnen. Bei den Damen glaub ich die Carina Wasle, aba das hab ich nicht so mitbekommen! (I war a am Start -> schei** Windschattenfreigabe!!!) Zitieren
gerbil Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 @leiti: gratulation zum finnishen :-) welche zeit? und ja, schei* windschattenfahren, hab meinen c2 demontieren können und bin dann die strecke erst allein gefahren *shit* :-( gewonnen? sprint- oder kurzdistanz? auf der kurzen hat bei den damen tanja haiböck gewonnen (soweit ich das weiß)... Zitieren
adal Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 DER AW von den 99ers ist Staatsmeister - herzliche Gratulation :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Roland13 Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 Gratulation an AW! aber warum zum teufel gibt´s jetzt um knapp vor 21h noch immer keine ergebnislisten von kronsdorf geschweige denn von halbmarathon des wien energie im netz!!!!!!! Zitieren
Leiti Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich wart auch schon auf die Ergebnissliste - wurde für 20:00 Uhr auf deren Homepage http://www.sports-timing.magnet.at/ versprochen ... Naja, ist halt keine pentek veranstaltung ;-) @gerbil thx, wie geschrieben, ich weiss es noch nicht. Bin aber am ersten Laufpart etwas abgefallen (Seitenstechen, aufgrund des dauernden auf und abs) und hab somit auch keine Gruppe gehabt. Was mich stört und das muss mal gesagt werden, sind jene A****l****** die sich hinten anhängen, aber nie führungsarbeit machen wollen. Des kotzt mich so an! C2 musste auch ab! Lg Zitieren
Leiti Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von adal Pentek halt eben, leider nicht pentek - mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Leider sports-Timing Micheldorf! Zitieren
gerbil Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Ergebnisse nun endlich online: http://www.sports-timing.magnet.at/erg/kron05.htm Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Leiti eben, leider nicht pentek - mit denen hab ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Ich auch, bis gestern!!! Die Ergebnisse vom Wien Energie HM sind erst um 23 Uhr online gewesen bzw. habe ich um diese Zeit auch erst meine SMS Benachrichtigung bekommen..... Wir haben schon gewitzelt, ob Pentek auf Betriebsausflug in Salzburg war.... LG 's Tirolermädel Zitieren
route1 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 hallo tirolermädel gratuliere zu deinem 2platz in der ak. sieht ja nach einem sieg im funcup aus. :bounce: also was ist jetzt mit locarno, startest? ps: bin dir noch aus einem anderen schuldig wo ich starte c-race HM 24.4 alte donau (done) a-race HM im zuge des VCM c-race marchegg sprint b-race Neufeld OD b-race St. pölten OD a-race locarno MD und was danach kommt werden wir sehen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von route1 hallo tirolermädel gratuliere zu deinem 2platz in der ak. sieht ja nach einem sieg im funcup aus. :bounce: also was ist jetzt mit locarno, startest? ps: bin dir noch aus einem anderen schuldig wo ich starte c-race HM 24.4 alte donau (done) a-race HM im zuge des VCM c-race marchegg sprint b-race Neufeld OD b-race St. pölten OD a-race locarno MD und was danach kommt werden wir sehen Danke , meine Zeit war ja nicht berauschend, aber die "Konkurrenz" war offenbar noch schlechter . Der Funcup sollte mir eigentlich "gehören (1x 1.Pl, 1x 2.Pl und 1x 6. Pl), aber man muss sich ja immer nach oben orientieren.... Wegen Locarno: wie bereits geschrieben: das entscheide ich erst nach Litschau, als Alternative würde sich sonst ein Herbstmarathon (Tirol-m oder Berlin beides am 25.9.) anbieten. Meine Pläne bis dort hin: 1.5. Neusiedlersee Radmarathon (Test für Radpotenzial Litschau) 22.5. VCM HM (Test für Laufpotenzial Litschau) 4.6. Sprint Dua auf der Donauinsel (einschwimmen für Litschau) 11.6. MD Litschau!!!! 18.6. Mannschaftszeitfahren in Waldviertel (mit reiner Damenmanschaft) 24.7. OD in StP eventuell 21.8. Kärnten HM oder alt 28.8. Mondsee (einschwimmen für Locarno) eventuell 4.9. Locarno oder alt. 25.9. Marathon in Tirol/Berlin Wie ist es Dir vorgestern beim HM gegangen (nix gelesen )??? LG Manuela Zitieren
Roland13 Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Gratulation an Roland Fallmann, da hab ich nicht zu viel versprochen, in seinem erst 3. Duathlon gleich 2. in der Eliteklasse I bei einer ÖM und gesamt 16., "nur" 5 Minuten hinter Bernhard Hiebl, sensationell !!! Zitieren
Leiti Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Roland13 Gratulation an Roland Fallmann, da hab ich nicht zu viel versprochen, in seinem erst 3. Duathlon gleich 2. in der Eliteklasse I bei einer ÖM und gesamt 16., "nur" 5 Minuten hinter Bernhard Hiebl, sensationell !!! Hallo, woher hast du das gesamtergebnis? Konnte es noch auf keiner Homepage finden - nur jenes der Frauen! Lg Zitieren
PloPe Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 http://www.sports-timing.magnet.at Zitieren
fiedies Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Tirolermädel Danke , meine Zeit war ja nicht berauschend, aber die "Konkurrenz" war offenbar noch schlechter . Der Funcup sollte mir eigentlich "gehören (1x 1.Pl, 1x 2.Pl und 1x 6. Pl), aber man muss sich ja immer nach oben orientieren.... LG Manuela Hallo Manuela! Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg! Elfie Zitieren
Mr J. Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Pfft, dem Podany fast 5' abnehmen is aber nicht die feine englische. Hat sich bis nach Cecina rumgesprochen dass Hr. Streeter recht gut in Schuss is Nochmal, Gratulation Michi. Zitieren
route1 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 @tirolermädel beim HM wars ganz gut, habe freitag und samstag noch normal trainiert, laufen, schwimmen und bike, sontag hingestellt, die erste runde locker, die zweite mit der geschwindigkeit von der wachau voriges jahr und die letzte mit dem was ich vorhätte für den HM in wien, naja wurde dann neue PB mit 1:54:xx. wollte ich zwar nicht ist aber passiert. edit: und jene die 1:2x:xx oder so für einen HM brauchen, da gibts nix zum lachen bei der zeit. und aus :s: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Noch was zu ÖSTM Kronsdorf: Gratulation dem sehr geschätzten Herrn ANNINGERWARRIOR, er hat die U23 für sich entschieden. Bravo Michi! Echt Respekt vor deiner Leistung! LG Paul Zitieren
TriNewbie Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Mr J. Pfft, dem Podany fast 5' abnehmen is aber nicht die feine englische. Hat sich bis nach Cecina rumgesprochen dass Hr. Streeter recht gut in Schuss is Nochmal, Gratulation Michi. Es war aber der Leder Sebi und net der Podany. Podany hat ihm eigentlich fast eine Stunde abgenommen ! TNB Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von Gatschbiker Noch was zu ÖSTM Kronsdorf: Gratulation dem sehr geschätzten Herrn ANNINGERWARRIOR, er hat die U23 für sich entschieden. Bravo Michi! Echt Respekt vor deiner Leistung! LG Paul Kann mich dem gesagten nur anschließen: echt super!!!!!! Aber auch die Chaoten dürfen sich freuen: Veronika Hauke hat in der Elite 1 den Staatsmeistertitel geholt LG Manuela Zitieren
Mr J. Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Es war aber der Leder Sebi und net der Podany. Stimmt Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von TriNewbie Podany hat ihm eigentlich fast eine Stunde abgenommen ! TNB der bua ist gut. danke für die blumen. an dem tag ist einfach alles gute zamkommen. vorallem angesichts der tatsache dass ich in den 2 wochen vorher nicht 1m rennen konnte weil bei einer Koppeleinheit um 8 in der früh bei 5° irgendwas im linken schenkl (ein)gerissen ist. deswegen auch nicht donnerskirchen sondern erst wieder obergrafendorf (da ist aber dann schwimmen dabei, und da schauts dann gleich amal anders aus...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.