johannes Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Ich möchte gerne mit dem MTB auf den Bisamberg fahren. Meine Frage: Gibt es dort eine MTB-Strecke? Wenn ja, findet man irgendwo im Internet eine Karte bzw. Streckenbeschreibung? Mein Startpunkt ist das Nordende der Donauinsel. Danke Zitieren
Gast Far raider Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Hier ist ein karte von mein GPS. Die Strecke ist super singletrack. Viel Gluck. J Zitieren
Gast Far raider Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Es tut mir leid. Wie kann ich ein .jpg uploaden? Zitieren
Gast Far raider Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Die karte ist auf das Forum in http://www.MTBR.com. Klickst Du auf Discussions und denach "Other areas" Ich weiss mein Deutsch ist schlimm obwohl hoffenlich Du kannst mich verstehen. Zitieren
johannes Geschrieben 24. April 2005 Autor Geschrieben 24. April 2005 vielen dank für die karte. ich werde die strecke demnächst mal ausprobieren. schönen abend noch... p.s. um ein jpeg einzufügen, musst du beim schreiben des beitrages einfach eine datei anhängen... die option "Datei anhängen" findet sich gleich unter dem textfenster. Zitieren
pini Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Hallo, hab die karte gefunden. hast du ev. auch den gps-track dazu? lg pini piniman@utanet.at Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von pini Hallo, hab die karte gefunden. hast du ev. auch den gps-track dazu? lg pini piniman@utanet.at wennst heut am nachmittag zeit hast ziag ma arundal, dann zag i da a paar recht nette, trails! is eh gscheider als lang kartn lesen! --> lörning bei duing!!!!!!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 An alle SCHNELLENTSCHLOSSENEN: Ich fahr um halb 5 bei mir weg, d.h. ich bin um 17:00 beim Einlaufwerk auf da Insel! möcht a paar Runden auf, um im, hinterm Bisamberg drehen! is noch wer dabei??????? Zitieren
johannes Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 sorry, hab dein angebot zu spät gelesen... wenn du das nächste mal losstartest gib es bitte nochmals bekannt. dann bin ich dabei! Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von jprem sorry, hab dein angebot zu spät gelesen... wenn du das nächste mal losstartest gib es bitte nochmals bekannt. dann bin ich dabei! morgen, freitag 29.04, um 16:00! wieder donauinsel beim einlaufwerk! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 also heut is so weit! im poseroutfit um 16:00 am einlaufbauwerk! Zitieren
Harry1969 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Bin erst vor 5 mMonaten hieher übersiedelt. Muss sagen...Bisamberg kann schon ein bisschen was, wenn man sich auskennt. Ich habe erst gestern eine nette Strecke für Auf und Abfahrt gefunden.... Zum einfahren über Kleinengersdorf, dann bis zur Hagenbrunner Kirche. Feldweg, rechts weg, dann links hinauf in den Wald. Ist eigentlich der Engersdorfer Weg hinauf zum Bisamberg. Ist auch bei Fraytag und Berndt so bezeichnet. Oben kann man sich dann dutzende Trails aussuchen und ein paar Runden fahren. Runter bin ich dann Richtung Hagenbrunn. Man konnt dann zwischen Hagenbrunn und Stammersdorf heraus. VORSICHT!!!!! Die Mündung in die Hauptstrasse ist nicht beschildert und wenn man da mit 50 kmH runterkommt...... Man kann sich dann den Weg weiter aussuchen. Ich fahre meisten kurz nach der Kellergasse in Stammersdorf rechts runter den Bründlweg. Hat auch was. Sanftes Gefälle mit Kopfsteinplaster. Nachträglich muss ich sagen, das es genug Wege am Bisamberg gibt und solange man auf Wanderer aufpasst, gibts auch keine Probleme. Zitieren
Sparki Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Der beste Weg is von der Elisabethhöhe links runter. Is a wengerl gardaseemäßig, a feines Wegerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.