Zum Inhalt springen

Linz Triathlon - jemand am Start

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi,

hab gestern in linz meinen ersten triathlon gemacht und dabei einen sehr sehr schoenen tag erlebt. die veranstaltung und der ort waren nett und die bedingungen gut.

mit meiner leistung bin ich zufrieden, weil 1 min unter plan trotz sehr schwerer beine aus dem training. sehr interessant fuer mich der unterschied zwischen subjektivem eindruck und zeitnehmung. so hab ich beim (ungewohnten) schwimmen im see mehr ums ueberleben gekaempft als irgendwas richtig gemacht, und dennoch meine zeit hingekriegt. beim laufen hab ich mich 100 jahre aelter und kriechend gefuehlt, trotzdem hat die zeit gepasst. und das gute gefuehl am rad steht gegen den relativ schlechtesten split.

schade das mein freund und trainingspartner sleepy nicht dabei sein konnte.

wie ist es den anderen linz-startern gegangen?

gruesse,

keego

Geschrieben

ich hab nur zugeschaut leider.

hab ein paar photos gemacht.

werd ich demnaechst online stellen.

grats allen finishern, sind einige super leistungen dabeigewesen

tiefpunkt... alle sind windschattengefahren niemand bestraft

Geschrieben

Leider ein DNF nach technischem Defekt.

Am Rückweg von Luftenberg, nach der Unterführung beim Kreisverkehr hat es meinen Vorderreifen erwischt. Konnte zum Glück einen Sturz verhindern.

Mit meinen Zeiten bis zu dem Zeitpunkt war ich ganz zufrieden - wär noch ein super Tag geworden ...

Zwei Mankos - für das eine kann der Veranstalter was, für das zweite nicht:

- Die Autofahrer waren teilweise ein Wahnsinn, bergauf überholten sie nicht, blockierten damit aber die Radfahrer dahinter (... wir haben sie dann überholt). Hier gehört für einen Bewerb dieser Grössenordnung die gesamte Strecke - zumindest in Fahrtrichtung gesperrt!!!

- Windschattenfahren war defacto erlaubt, da keine RaceMarshals unterwegs waren. Einzig Gerhald Horvath musste seinen Weg alleine bestreiten ...

Geschrieben

Hello,

war eine tolle Veranstaltung, beim Laufen mußte ich aber w.o. geben.

Das war mir schon vor dem WK klar, da ich mir eine Oberschenkelverletzung zugezogen habe, mit der Laufen dzt. unmöglich ist.

So hab ich's als Training gesehen.

Für eine Slapstick-Einlage habe ich auch noch gesorgt, als sich meine Trinkflasche samt Halter noch vor dem ersten Schluck in einer der ersten Kurven auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat. :D

Dementsprechend parniert bin ich wieder in die Wechselzone rein. :du:

Die Endorphine haben mich dann trotzdem noch einige Meter weit laufend getragen, aber nach einem km war dann Sendepause.

Auf ein Nächstes,

Misch

p.s. direkt nach Bernhard Hiebl in der Ergebnisliste stehen, ist doch auch ganz nett ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...