Florianm32 Geschrieben 7. Januar 2022 Geschrieben 7. Januar 2022 Hallo Leute, Bin neu hier und habe die erste Frage, deswegen habe ich mich auch angemeldet auf der Seite. Ist wer schon ein 24std Rennen gefahren und hat Tipps? Weil ich hab mich Ende Mai für das 24std Rennen in München angemeldet, Lg Florian Zitieren
criz Geschrieben 8. Januar 2022 Geschrieben 8. Januar 2022 Ein Tipp wäre: Überlege dir ein gutes Ernährungskonzept (das ist bei solchen Distanzen meiner Meinung nach fast das wichtigste). Und auch sehr wichtig: Trainiere bzw. erprobe das auch mal vorher im Training! Es gibt auch hier in Forum schon ein paar Threads diesbezüglich, zB https://bikeboard.at/Board/showthread.php?194323-Ern%C3%A4hrung-24h-Rennen-Maltodextrin Zitieren
Florianm32 Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Geschrieben 8. Januar 2022 Danke und danke für den Link Zitieren
the BRAIN Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Ist zwar schon ein Zeiterl her, aber weil ich zufällig mal wieder hier bin und es gelesen habe: Ja. - Einige... Auch in München. :-) Hängt wohl davon ab wie Dein Trainingszustand ist und vor allem, was das Ziel für das 24hr Rennen ist. Zitieren
Florianm32 Geschrieben 10. Januar 2022 Autor Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo, es ist ein 24std MTB Rennen 1 Runde ca 6km und 100hm. Mein Trainingszutand ist sehr gut, da ich sehr oft und viel Radfahre (MTB) und auch viel am Hometrainer bin, Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.