Zum Inhalt springen

Suche guten Werkzeugsatz für Carbon Rennrad

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade wegen der Montageständer habe ich mir so schwer getan, weil die Auswahl einfach so gewaltig ist und die Meinungsverschiedenheiten ebenso.

Sehr populär ist zB auch der Feedback Pro Elite, weil er aus Alu und somit leichter transportabel ist. Da das für mich kein Kriterium war (mein "Transport" beschränkt sich vom Keller vor's Haus hin und wieder) und ich die Art der Abstützung "zwei Beine nach vorne" gegenüber dem Dreibein bevorzuge, hab ich den Park Tool genommen. Natürlich gibts noch diverse andere. Auch welche mit Abstützung unter Tretlager und Gabel z.B.

Lies Dir am besten selber ein paar Tests und Vergleiche durch, denn dabei kommt es teilweise wirklich auf persönlichen Präferenzen an. Und so ein Teil möchte man ja quasi ewig nutzen als Privatmann.

Einen Überblick von vielen als Beispiel hab ich gerade hier entdeckt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo wieder,

verwendet jemand auch einen Konus/Nabenschlüssel für die Shimano 105 bei der Domane (VR Center Lock-Scheibenaufnahme, 100 x 12 mm-Steckachse und HR Center Lock-Scheibenaufnahme, 11fach-Freilaufnabe von Shimano, 142 x 12 mm-Steckachse)?

Hier finde ich keine passende Info, welcher Größe es wäre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...