giantdwarf Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 ...April und Aprilwetter sind hoffentlich vorbei, also wagen wir uns wiedermal raus Start: AHP Zeit: 17:00 Lamperl zum Heimfahren nicht vergessen! Franz Zitieren
schubi848 Geschrieben 2. Mai 2022 Geschrieben 2. Mai 2022 Leider nicht dabei. Nächste Woche dann wieder. Viel Spaß und freundliches Wetter wünsch ich euch! Zitieren
mike79 Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Es fehlen zwar Worte wie "gmütlich" oder "entspannt" in der Ausschreibung aber ich bin dabei Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Geschrieben 3. Mai 2022 vor 32 Minuten schrieb mike79: Es fehlen zwar Worte wie "gmütlich" oder "entspannt" in der Ausschreibung aber ich bin dabei "Gmiatlich" is in Ö sowieso a precondition Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Geschrieben 3. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb hansjoerg: Versuche es zu schaffen ebenfalls eine sehr österreichische Einstellung die Antwort kann nur lauten: "lei laffn losn!" Zitieren
hansjoerg Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Haha, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Eigentlich versuche ich es zu vermeiden österreichisch zu sein......... genau deswegen. Bin nur ziemlich müde und habe richtig schwere Beine. Aber ich hab alles vorbereitet, sogar gestern Abend einen Ticken mehr Luft in den Reifen, damit ich heute nur mehr ablassen und nicht mehr pumpen muss. Zitieren
SaBer Geschrieben 3. Mai 2022 Geschrieben 3. Mai 2022 Ich habe bis 4 Uhr eine Besprechung, versuche es aber zu schaffen. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Mai 2022 Autor Geschrieben 3. Mai 2022 vor 15 Minuten schrieb SaBer: Geht sich leider nicht aus Ok. Schad Zitieren
giantdwarf Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Geschrieben 4. Mai 2022 Danke, für die Runde gestern! Aus unerfindlichen Gründen hatte ich total Gusto auf Pizza danach! Zitieren
mike79 Geschrieben 4. Mai 2022 Geschrieben 4. Mai 2022 Danke ebenfalls für die feine Runde! Macht Lust auf mehr Muss mir heute Mittag eine Pizza besorgen.. Irgendjemand hat den Gedanken daran ordentlich festgesetzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.