giantdwarf Geschrieben 10. Oktober 2022 Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) so, das letzte mal hab ich mich im Kalender geirrt 😕 d.h. diese Woche gehts noch und nächste Woche gibts dann das Grande Finale Wenns organisatorisch geht und keine driftigen Argumente dagegensprechen, würd ich morgen voraussichtlich beim Schloß Eggenberg starten Start: Rudolf beim Schloß Eggenberg Zeit: 17:00 Lamperl für die letzte Abfahrt nicht vergessen° Bearbeitet 11. Oktober 2022 von giantdwarf Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Geschrieben 11. Oktober 2022 update: wir treffen uns beim Rudolf! Zitieren
schubi848 Geschrieben 11. Oktober 2022 Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb giantdwarf: update: wir treffen uns beim Rudolf! Passt! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Geschrieben 11. Oktober 2022 Danke für die Runde mit feucht fröhliche Abschluss Zitieren
schubi848 Geschrieben 12. Oktober 2022 Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb giantdwarf: Danke für die Runde mit feucht fröhliche Abschluss ... die Nässe von oben hat wenigstens den Staub von Fahrer und Gerät etwas herunter gewaschen. Danke Franz für die gestrige Runde, war sehr spassig und für mich der endgültige Hinweis, nun endlich den VR zu wechseln. Bearbeitet 12. Oktober 2022 von schubi848 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.