wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 puuhhhhhh...... *schwitz* hab mi heit wieder mal drüber getraut und hab de unterschenkel gmacht und mir is nua a wort eingfalln! --> schmerzen!!!!! i bekomm nyrgends so ein teil her zum probiern...und sofort kaufen tu i ma sowas nach den geschichten a nit Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 i bekomm nyrgends so ein teil her zum probiern...und sofort kaufen tu i ma sowas nach den geschichten a nit recht hast Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 selber schon probiert 5 cm und dann nie wieder. das geraeusch von dem ding is unertraeglich.. und die schmerzen brauch ich net 1.5h lang dann rasieren dauert 10 minuten... viel bessere zeitbilanz Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 5 cm und dann nie wieder. das geraeusch von dem ding is unertraeglich.. und die schmerzen brauch ich net 1.5h lang dann rasieren dauert 10 minuten... viel bessere zeitbilanz i mechts schon probiern...rasiern haut bei mir nie gscheit hin, weil i 2 tage nachn rasiern immer solche ausschläge und eingewachsene haare griag dass i a paar wochen nit rasiern kann :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 i mechts schon probiern...rasiern haut bei mir nie gscheit hin, weil i 2 tage nachn rasiern immer solche ausschläge und eingewachsene haare griag dass i a paar wochen nit rasiern kann :f: auweh. na dann... frohes leiden Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 auweh. na dann... frohes leiden danke danke muss nur no irgendwo so ein teil auftreiben Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 danke danke muss nur no irgendwo so ein teil auftreiben wenn geht probier den braun der angeblich net weh tut (laut werbung) bitte um rueckmeldung Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 wenn geht probier den braun der angeblich net weh tut (laut werbung) bitte um rueckmeldung hmmm....was für modell soll denn des sein :f: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 hmmm....was für modell soll denn des sein :f: gute frage ... der da anscheinend (neu!): SoftPerfection Für wochenlang seidenglatte Haut. Der neue Silk-épil SoftPerfection sorgt für perfekt glatte Haut von Kopf bis Fuß – bis zu 4 Wochen. Er verfügt über die neueste Technologie zur Haarentfernung direkt an der Wurzel. Sein innovatives SoftLift™-System sorgt für eine extra gründliche Epilation und noch glattere Haut. Durch das 4-fach Relax System wird die Epilation besonders sanft und damit noch angenehmer. Der neue Silk-épil SoftPerfection ist auch mit einem speziell geformten Rasier-Aufsatz für die besonders empfindliche Achsel- und Bikinizone erhältlich – für perfekte Ergebnisse nicht nur an den Beinen, sondern am ganzen Körper. Sie haben noch nie epiliert? Die Easy Start Modelle machen Ihnen den Einstieg in die Epilation ganz einfach. Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 jou....klingt ja interessant ich geb auch gern geld fuer schmerzen aus Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Mai 2005 Geschrieben 14. Mai 2005 ich geb auch gern geld fuer schmerzen aus ja du weast ja wohl fürs radlfoan a geld ausgebm oder Zitieren
texx Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 geh scheißts aich net oh! stimmt schon, das erste mal tüt höllisch weh - logisch, sind ja auch genug haare da. aber dann gehts. habs vor einer woche erstmals gemacht, gestern ging ich nach dem rennen das zweite mal drüber. und? ging super. hab die schmerzen fast vermisst. ich find, dass 1. die haare nimma so tief sitzen, und 2. nicht alle haare auf einmal wieder zu sprießen beginnen. waren nur ein paar (bei normalem nicht gar nicht sichtbar), außerdem hats nur ein paar minuten gedauert. nur mut! Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 hab die schmerzen fast vermisst. hehe.. ichhab immer über die leut glacht, die sich pecken lassen wg den schmerzen und so... aber mittlerweise geniesse ich auch den "kick" Zitieren
klemens Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ich find, dass 1. die haare nimma so tief sitzen, und 2. nicht alle haare auf einmal wieder zu sprießen beginnen. Und auch keine Probleme mit eingewachsenen Haaren? Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 eingewachsenen Haaren? warum sollte er... die werdn ja alle aussegrissn Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 geh scheißts aich net oh! stimmt schon, das erste mal tüt höllisch weh - logisch, sind ja auch genug haare da. aber dann gehts. habs vor einer woche erstmals gemacht, gestern ging ich nach dem rennen das zweite mal drüber. und? ging super. hab die schmerzen fast vermisst. nur mut! des is di idee! nachm rennen wenn man voll peckt is und eh nix mehr gspiat epiliern!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 des is di idee! nachm rennen wenn man voll peckt is und eh nix mehr gspiat epiliern!!!!!!! währendm rennen Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 währendm rennen jetzt hab i erst de erleuchtung und was was de profis beim ärztewagen während des rennens machen!!!!!!! ui des muas i a glei probiern! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jetzt hab i erst de erleuchtung und was was de profis beim ärztewagen während des rennens machen!!!!!!! ui des muas i a glei probiern! am besten auf am singletrial Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 am besten auf am singletrial jab des is nämlich ganz intäliegend wenn i als star®biker des probier! da zupf i ma dann gach noch an falsche stelln was aus!!!!!! nana daran will i gar nit denken......................... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 jab des is nämlich ganz intäliegend wenn i als star®biker des probier! da zupf i ma dann gach noch an falsche stelln was aus!!!!!! nana daran will i gar nit denken......................... ok dann halt das rasiermesser statt dem epilierer Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ok dann halt das rasiermesser statt dem epilierer i hab des gfühl da is wer extrems masochistisch veranlagt, nit nur das er sich selber de haar ausreißt........ aba i muas sagn es haltet schon einige zeit! habs am freitag gmacht und es sind nit amal noch de winzigsten haar zu sehen oda spürn!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 i hab des gfühl da is wer extrems masochistisch veranlagt, nit nur das er sich selber de haar ausreißt........ aba i muas sagn es haltet schon einige zeit! habs am freitag gmacht und es sind nit amal noch de winzigsten haar zu sehen oda spürn!!!!!!! heeeeeeeeeeeeeeeee....aufpassn :s: praktisch wärs ja schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.