Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum sollte er... die werdn ja alle aussegrissn ;)

genau! ;):D

im ernst: am unterschenkel wächst nix ein, am oberschenkel kriegi die paar haare ganz leicht mit einer nadel raus. ein ganz grober schwamm (oder bimsstein) beim duschen ist übrigens auch zur prävention hilfreich.

Geschrieben
vorm enthaaren über die haut drüber? *aua* du musst die schmerzen echt gern haben ;):D

na, nit vor dem enthaaren. unter der dusche! wenn die haut schön weich ist kriegst nämlich oft die oberste schicht (die ja ohnehin "tot" ist) runter, die meist fürs einwachsen der haare verantwortlich ist.

außerdem ist der bimsstein keine feile, sondern eher mit einem gaaaanz feinen schmirgelpapier zu vergleichen. glaub mir: wer epilieren aushält, wird den bimsstein gar nicht mehr spüren. ;)

Geschrieben
na, nit vor dem enthaaren. unter der dusche! wenn die haut schön weich ist kriegst nämlich oft die oberste schicht (die ja ohnehin "tot" ist) runter, die meist fürs einwachsen der haare verantwortlich ist.

außerdem ist der bimsstein keine feile, sondern eher mit einem gaaaanz feinen schmirgelpapier zu vergleichen. glaub mir: wer epilieren aushält, wird den bimsstein gar nicht mehr spüren. ;)

asooooo ;)

is übrigens a supa idee :):toll:

@ bimsstein: danze, mir is schon klar dass das keine holzraspel is :D

Geschrieben
warum net gleich sowas... man sollte bloss dem fahrer vertrauen können, wenn man sich enthaaren (und net enthaupten) lassen will :D

http://www.mgflaachtal.ch/pages/vorstand/bilder/rasenmaeher.gif

i glab damit kannst an büffl entharen..............

Geschrieben
i glab damit kannst an büffl entharen..............
naja, zu mir hams mal gsagt "planet der affen"... :rolleyes: (aber dank der pinzette bin ich mittlerweile aalglatt :D )

@ büffel: gibts eigentlich schon tierversuche in der richting? so a la: "was finset kuh attraktiver: rasiert oda net" :D;)

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht wirklich den ganzen Thread gelesen..

aber...

Ich epiliere nun schon seit November letzten Jahres (2004) und muss sagen:

AUA

Aber ansonsten.. ich sag mal so, ich bin die Schmerzen schon einigermaßen gewohnt geworden. Nur ich habe manchesmal an der oberen Seite der Oberschenkel das Problem das sich die Poren entzünden und die Haare einwachsen. Ansonsten habe ich bereits meine Beine (inkl. diese paar Haare auf den Zehen) bis rauf zum Bauch epiliert. Natürlich gibts da die eine oder andere Zone die ich meide... :f:

Die Achseln gehn auch recht gut zum epilieren.

Um epilieren zu können brauch ich aber a gscheite Portion Motivation, ansonsten kann mich keiner dazu bringen. Alle paar Wochen ists soweit. :love:

Geschrieben
Nur ich habe manchesmal an der oberen Seite der Oberschenkel das Problem das sich die Poren entzünden und die Haare einwachsen.

probier mal (ich habs weiter oben schon erwähnt) den bimsstein unter der dusche. wirkt echt wunder. kräftig die haut runterscheuern und anschließend über nacht eine packung nivea drauf. die haut wird wie dein popo bei der geburt war. ;):D

Geschrieben
probier mal (ich habs weiter oben schon erwähnt) den bimsstein unter der dusche. wirkt echt wunder. kräftig die haut runterscheuern und anschließend über nacht eine packung nivea drauf. die haut wird wie dein popo bei der geburt war. ;):D

woahhh so geil schaut der dann aus??? gleich heut abend probiern...

weil heut wär i motiviert! :jump:

Geschrieben
woahhh so geil schaut der dann aus??? gleich heut abend probiern...

weil heut wär i motiviert! :jump:

nur erwart dir nit zuviel in kurzer zeit. wennst heut ausschaust wie ein riebislkuchen wirds morgen noch nicht viel besser sein. gib deinen haxn ein paar tage zeit, dann wirds aber, und du kannst anschließend auch wieder hotpants tragen. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...