maosmurf Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Flake teleshop imho wer dafür geld ausgibt, is selbst schuld Zitieren
queicheng Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von maosmurf imho wer dafür geld ausgibt, is selbst schuld genau - da gibt es auch sicher bald ein gerät, dem du vorm TV liegend dabei zuschauen kann, wie er dir die beine (und was sonst noch...) epiliert, du gleichzeitig abnimmst und dich dabei gar nicht anstrengen musst... ...und die CD-kollektion "biek giganten der 90iger" gibt's gratis im set! :s: Zitieren
texx Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Flake ich habe mal in irgendweiner sndung was von einem spray gehört teleshop irgendwas kenn die werbung. sieht ziemlich grindig aus, wenn sich die werbe-gorillas ihre naturpullover vom leib wischen. muss ja höllisch scharf sein das zeugs. ich habs zwar noch nicht getestet, nur werden dabei ja wohl auch nicht die wurzeln entfernt. bei sowas kamma dann gleich veet nehmen, was ja wohl billiger sein wird. Zitieren
Liesl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Von Veet gibts eh auch so eine Creme, draufschmieren, kurz warten und dann abwaschen. Das stinkt aber furchtbar und nach 2 Tagen sind schon wieder die Haare da... Zitieren
queicheng Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 dieses draufsprüh-warten-abwaschen/abschaben-zeug ist in vielen variaten erhältlich, auf "speziell" für männer (epilan, oder so)...was immer das heißt! ist nicht wirklich billig, riecht komisch, tut an empfindlichen stellen troitzdem a bissi weh (ahja. SM-club, das wär ein vorteil! *gg*) udn lange halten kann man nicht sagen! ist wohl eher zum reinigen der bikes geeignet?! mussma mal probieren, texx! Zitieren
Magier Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Wennst a Drittel nur auf die Mattscheibe starrst und ned schaust wo Du epilierst, wundert es mi ned, dass das nyx geworden ist... Herzlichen Dank, ich hab auf mein Bein geschaut und nicht auf den Schirm. Das war nur zur Verdeutlichung der Zeit gedacht (und wegen den Schmerzen jammer ich nicht, nur wegen der Zeit ). :s: Zitieren
Wounded Knee Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also, ich find das bei uns Mädls eigentlich schon ziemlich pervers ... und epilieren ist eine der schlimmsten Möglichkeiten (hab mal 1cm² probiert) aber sagts: warum tuts ihr Männer Euch das eigentlich an??? Gehts um die Schönheit oder ist man mit rasierten Beinen um Quantensprünge schneller??? ich find so nackerte Männerwadln übrigens zum :k: Zitieren
texx Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 aber sagts: warum tuts ihr Männer Euch das eigentlich an??? es ist das geile gefühl der schmerzen. :devil: scherzal. im ernst: ich fans bis vor einem jahr auch nit so suppa, fand heuer zu saisonbeginn aber gefallen daran. keine ahnung, warum. die sache mit der wundheilung ist natürlich berechtigt, wobei ich nicht davon ausgehe, dass ich ständig mir verschrammten beinen durch die gegend fahr (dreimalaufholzklopf). wenns wadl aber die erste bräune annimmt, schauts schon toll aus (vor allem, wenn dabei die muckis schon rauskommen). das ist eigentlich der hauptgrund für mich. weiters isses super zum reinigen von gatsch und schmiermitteln, und das anschließende massieren und eincremen mit diversten pampelmusen geht auch leichter von der hand. Zitieren
queicheng Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 also naja, bei allem feminismus und natur und rückkehr zu guten alten werten oder was auch immer...bei mädels isses schon etwas fescheres, wenn sie sich die höllenqualen antun! @jungs würd' ich diese qualifikation (rein ästhetisch) an sich gerne den dazu berufenen überlassen (sprich: den mädels, die auf jungs stehen...), aber generell find ich's ned so schlimm oder gar zum küblen, speziell wenn - wie der texx schon sagte - muckis und noble bräune sich spielen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Es schaut einfach besser aus(find i hoid) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 nackerte männerwadln - lecker!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Von Veet gibts eh auch so eine Creme, draufschmieren, kurz warten und dann abwaschen. Das stinkt aber furchtbar und nach 2 Tagen sind schon wieder die Haare da... ich kenn den spray und der brennt ganz einfach.... also meine erfahrungen. kaltwachs - schmerzen... innenseite ja sonst naja - 3 mal pro stelle bis die haar halbwegs weg sind... voll der mist spray - da muss ma mit diesem schwamm so reiben das die haut erst recht gereizt wird das die haare runtergehn... rasieren - jeden 2-3ten tag und alles is unter kontrolle. aber das is schon sehr zach oft. epillieren.. nach den horrormeldungen hier hab ichs no net probiert :devil: Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was? 3x pro Stelle, bis die Haare weg sind? Vielleicht hast vorher vergessen es in der Hand ein wenig zu erwärmen, bei mir haut das eigentlich schon immer gleich hin. Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Was? 3x pro Stelle, bis die Haare weg sind? Vielleicht hast vorher vergessen es in der Hand ein wenig zu erwärmen, bei mir haut das eigentlich schon immer gleich hin. nein haett alles "richtig" gemacht. vielleicht sollt ich es noch mit "gut zureden" probieren bevor ich ihnen an den kragen geh Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wennst ihnen gut zuredest, tuts erst recht weh! Hab ich alles schon probiert! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wennst ihnen gut zuredest, tuts erst recht weh! Hab ich alles schon probiert! dann bleib ich wohl beim rasieren, auch wenns saulaestig is Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Wennst ihnen gut zuredest, tuts erst recht weh! Hab ich alles schon probiert! Deswegen nyx sagen und mit'm Epilierer antanzen. Zitieren
Liesl Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hab ja auch schon gehört, dass man sich die Haare weglasern kann, dann wachsen sie anscheinend nie wieder nach! Aber die von Braun sagen ja auch, dass man nach der Rasur 4 Wochen Ruhe hat mit den Haaren, stimmt ja auch nicht! Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 jaja was uns werbung und marketing alles verspricht.... @epillieren.... vielleicht ueberwind ich mich mal Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 aber sagts: warum tuts ihr Männer Euch das eigentlich an??? ich HASSE haare Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hab ja auch schon gehört, dass man sich die Haare weglasern kann, dann wachsen sie anscheinend nie wieder nach! Es gibt da noch eine Alternative names Hairfree. Zitat aus dem MTB-Magazin 05/2005: Für Disziplinierte. Wegen der großen Hautfläche der Beine kommt eine Laserbehandlung meist nicht in Frage. Eine Alternative sind Lotionenen wie etwa Hairfree. Monatelang täglich auftragen, stellen insbesondere feine Haare ob der Zitronensäreattacken irgendwann das Wachstum ein. Hat das schon jemand ausprobiert? Zitieren
Magier Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hab ja auch schon gehört, dass man sich die Haare weglasern kann, dann wachsen sie anscheinend nie wieder nach! Aber die von Braun sagen ja auch, dass man nach der Rasur 4 Wochen Ruhe hat mit den Haaren, stimmt ja auch nicht! Weglasern ginge super, aber kostet halt a schweinegeld Zitieren
Liesl Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Es gibt da noch eine Alternative names Hairfree. Zitat aus dem MTB-Magazin 05/2005: Dann schmierst monatelang bist nach 2 Jahren draufkommst, dass es nichts nützt! Kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich hilft, sonst wärs schon viel populärer. Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Also das mit dem weglasern hab ich mir auch schon mal überlegt. Das Problem ist, dass man öfters hingehen muss und dass die Sitzungen relativ teuer sind. Schade, dass die Krankenkasse sowas ned übernimmt. Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Hab ja auch schon gehört, dass man sich die Haare weglasern kann, dann wachsen sie anscheinend nie wieder nach! Aber die von Braun sagen ja auch, dass man nach der Rasur 4 Wochen Ruhe hat mit den Haaren, stimmt ja auch nicht! jaja, die laserei, gibt es, soll an sich (je nach individueller verträglichkeit) unbedenktlich und mit etwas glück auch schmerzfrei sein, funktioniert allerdings schlechter, je heller die haare sind. und ob das bei den beinen überhaupt möglich ist, weiß ich konkret nicht, sollte aber nyx dagegen sprechen außer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.