zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Würd dir von den genannten den Swampthing ans Herz legen . Fahr den selber in der 42ST Mischung und sagen, dass er nicht nur im Matsch/Schnee eine gute Figur macht sondern auch bei trockenen Bedingungen. Auf Waldboden, Wurzeln, Gras und Schotter hat er guten Grip egal obs nass oder trocken ist. Wie es auf Felsen ausschaut weiß ich leider nicht. Ein höherer Verschleiß ist auf jeden Fall sichtbar, deswegn würd i sagen dass den am VR in 42ST und hinten in 60a nimmst. By the way - i hab für meinen Satz Swampthings 84€ gezahlt. Soviel zu den insikutablen Preisen . Zitieren
Flex Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 also ich glaube ich nehme mir mal die minion und im herbst/winter zumindestens einen swampthing/oder wetscream für vorne oder sogar für vorne und hinten Zitieren
Walter1804 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Flex1234 warum kann man den highroller im nassen nicht fahren??(ist ja laut maxxis ein allroundreifen - minion laut maxxis DER trockenreifen) Ich habe gesehen das du eh schon einen Reifen ausgewählt hast. Trotzdem zurück zur Frage: Warum highroller nicht auf nass. => wennst das schon mal probiert hättest wissest warum. Zur Minion Entscheidung kann ich nur sagen - gute Wahl. Im endefekt muss doch jeder (meist gehts leider nur durch selbst draufkommen) rausfinden welcher Reifen für ihn am besten ist. Ich hoffe für dich das du die richtigen erwischt !!! Zitieren
Flex Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von Walter1804 Im endefekt muss doch jeder (meist gehts leider nur durch selbst draufkommen) rausfinden welcher Reifen für ihn am besten ist. Ich hoffe für dich das du die richtigen erwischt !!! ja aber ich bin noch keinen der reifen die zur auswahl stehen gefahren und desshalb wollte ich mal fragen! felix Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Original geschrieben von zec By the way - i hab für meinen Satz Swampthings 84€ gezahlt. Soviel zu den insikutablen Preisen . naja....aber ich hoff einmal nicht extra in Deutschland bestellt um den Preis, oder? übrigens: wegen Bericht vom BlingBling: kann jetzt nur insgesamt sagen, dass ich voll zufrieden bin! Zitieren
zec Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Na, beim Händler in Österreich der sie aber bestellen musste. Ganz bled bin ich ja nit . Zitieren
Walter1804 Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ja aber ich bin noch keinen der reifen die zur auswahl stehen gefahren und desshalb wollte ich mal fragen! felix Das war jetzt auch kein Vorwurf vor dem Kaufen fragen ist eh das richtig! Was ich meinte war, das viele Fahrer einen anderen Fahrstiel habe, unterschiedliche Strecken fahren oder gewisse Witterungsumstände meiden und daher nicht global zu sagen ist, was genau für DICH das Beste ist. Aber zum Glück gibts eh a so a große Auswahl. Wie gesagt - ich hoffe für dich das der ausgewählte Reifen passt! Zitieren
Flex Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 also ich habe mir jetzt die minion bestelt(in 2,5" 42a/60a) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.