sparefroh Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Die Highland Tour in der Woche vor dem Granitbeisser hört sich interessant an. Wer weiĂ mehr darĂŒber? Zitieren
Gast strizi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Auf http://www.highlandtour.at gibts alle Details zur Highlandtour. Hört sich wirklich super an! Ich war schon ein paar mal im W4 radln, tolle Landschaft und immer nette "Waldviertler". Von den Kosmopiloten und ihren Veranstalltungen hab ich auch schon einiges gehört. Eigentlich nur positives. Glaube daher, dass die Highland-Tour ein tolles Etappenrennen wird. Werde vielleicht auch mitmachen! Zitieren
karotte Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 das hört sich super interessant an. ein sinnvoll fĂŒr training genutzter urlaub, der im granitbeisser gipfelt. oder liege ich da eher falsch? lg karotte Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.