Husaberg Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Suche Cyclocross Schlauchreifen in 33mm mit Allround Profil. Vielleicht hat wer welche herumliegen bzw. weiß wer einen Shop wo diese lagernd sind. Danke Zitieren
ruckse Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Von hier hab ich mir FMB Reifen geholt: https://www.cyclocross-store.de/ Sehr zufrieden damit. Zitieren
Husaberg Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Geschrieben 8. Januar 2023 Danke das ist der Gunsha. Bin schon in Zeitdruck und wollte mir die Bestellung ersparen, wo man nicht weiß ob auch zeitgerecht geliefert wird. Danke auf jeden Fall, welche FMB hast genommen? Zitieren
ruckse Geschrieben 8. Januar 2023 Geschrieben 8. Januar 2023 Ich hab den SCC Sprint genommen Zitieren
Husaberg Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Geschrieben 8. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb ruckse: Ich hab den SCC Sprint genommen Sicher ein superschneller Reifen. Hätte für die Meisterschaft nächsten Sonntag eher einen Reifen mit mehr Profil gesucht. Zitieren
Moa Geschrieben 9. Januar 2023 Geschrieben 9. Januar 2023 Ich hab 2 baby Limus, einen pro, einen Team edition s. Bin sie letztes Jahr bei ein paar Rennen gefahren, Zustand tadellos. Zitieren
Husaberg Geschrieben 10. Januar 2023 Autor Geschrieben 10. Januar 2023 Am 9.1.2023 um 18:11 schrieb Moa: Ich hab 2 baby Limus, einen pro, einen Team edition s. Bin sie letztes Jahr bei ein paar Rennen gefahren, Zustand tadellos. Danke vorerst, habe schon einen Reifen in Aussicht, falls das nichts wird komme ich gerne auf dein Angebot zurück. 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.