Zum Inhalt springen

Ersatzrahmen für KTM-Formula gesucht


Bergstürmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider hats mein gutes Radl bei einem Unfall gestaucht.

Es war ein KTM-Formula aus dem BJ.1985 mit dunkelblauer Farbe.

Würde das Radl gerne wieder herrichten, bräuchte jedoch einen Rahmen mit Gabel dazu.

Die Rahmengröße war original 61.

Hätte jemand ein Rad oder einen Rahmen den ich hierfür hernehmen kann.

Wäre nett wenn  sich was finden würde,

der Rahmen darf ruhig auch eine andere Farbe haben oder verschlissen sein, eine etwas kleinere Rahmengröße wäre auch OK, nur würde ich mir gerne das Rad wieder in Original aufbauen.

 

IMG_9573.JPG

Bearbeitet von Bergstürmer
Textanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...