Zum Inhalt springen

Garmin Edge Einheiten auch auf Forerunner?


grenus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich spekuliere mit dem Kauf der neuen Forerunner 965, da meine Fenix 3 (ohne HR) schon in die Jahre gekommen ist und ich den Wechsel zwischen Smartwatch (Samsung Gear S3 Frontier - auch schon 6 Jahre alt) nicht immer machen will, wenn ich Laufen oder Wandern gehe.

 

Am Rad (MTB, Gravel und Rennrad) verwende ich den Edge 530.

 

Nun meine Frage: Wenn ich nun eine Radeinheit absolviere und in Garmin Connect hochlade, übernimmt diese Einheit automatisch die Forerunner um z.B. die Trainingsbereitschaft oder den Trainingszustand neu zu berechnen bzw. anzupassen?

 

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt 😉

 

Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb krümelmonster:

Ja, aber leider funktioniert es nur begrenzt oder gar nicht!

Dazu gibt es genügend Berichte und Beschwerden an Garmin im Internet.

Leider tut sich dahingehend seid Jahren seitens vom Hersteller gar nichts😤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...