giantdwarf Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 ...gehts! Und wiedermal ein Start in die Bikesaison! Start: am Andritzer Hauptplatz Zeit: 17:00 Lampe fürs Heimfahren mitnehmen! P.S.: für die, die sich Überlegen auch mal mitzutreten: wir fangen mit ans Tageslicht angepassten Rundenlängen an - anfangs ca. 500hm - und steigern uns mit der Tageslänge Für die Runden in und um Graz reicht ein Tourenbike. Start ist meistens in Andritz (Andritzer Hauptplatz = AHP), manchmal auch Gösting oder Eggenberg. Bitte anmelden, weil ich die Runden an die Teilnehmer anpasse. Im Zweifelsfall einfach mal probieren 1 Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 Fast übersehen 😯Bin natürlich dabei! Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 ... Winterg'wand is eh noch net weg geräumt. Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 Sehr lässiger Saisonauftakt! Danke Franz für die Routenwahl und fürs Guiden Nächste Woche dann hoffentlich bei etwas frühlingshafterem Wetter. Zitieren
giantdwarf Geschrieben 5. April 2023 Autor Geschrieben 5. April 2023 Danke fürs Mitfahren! ein paar Erkenntnisse von gestern: 1. in Zukunft schreibe ich den Saisonauftakt zu Weihnachten aus! Da ists wärmer! 2. mein Zehenthermometer hat unter 0 angezeigt 3. die Rucksacklasten sollte man genauso wie die Höhenmeter nur langsam steigern 🙃 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.