Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 a waaaaaaaahnsinn.... ich glaub ich komm mit meinem trek nicht mehr zum keller raus. mein's ist ja ganz langweilig normal. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 tolle custom lackierung ! fast schon wie bei pimp my ride mal was anderes,gratuliere ! gruß chriz Zitieren
Joey Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 a waaaaaaaahnsinn.... ich glaub ich komm mit meinem trek nicht mehr zum keller raus. mein's ist ja ganz langweilig normal. Deins kann sich aber auch sehen lassen das gewicht wuerd ich auch gern erreichen, aber kohle is nicht - wie schwer sind deine lightweight? Zitieren
fixedG Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 na hearst, is ja fesch wurn !! willkommen im club der customlackierten madOne fahrer !! ....aber mit der bremhebelposition hat der Birki schon recht.. Zitieren
Kingtom Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Deins kann sich aber auch sehen lassen das gewicht wuerd ich auch gern erreichen, aber kohle is nicht - wie schwer sind deine lightweight? vielen dank für die blumen lw's sind noch die 'alten'. sind ca. 1200gr. aber die lackierung vom joey seinem bleibt doch unerreicht. a waaaaahnsinn.... wer würde sich nicht freuen, sowas einzigartiges zu besitzen. Zitieren
Joey Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 na hearst, is ja fesch wurn !! willkommen im club der customlackierten madOne fahrer !! ....aber mit der bremhebelposition hat der Birki schon recht.. Sers' G. Hast net uebertrieben mit der Steifigkeit - der Vortrieb is a hammer - mei altes nimm I jetzt zum Wintertraining (und I red ma ein, es sei ein clubman - damit es mir relativ steif vorkommt). Zitieren
fixedG Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 (und I red ma ein, es sei ein clubman - damit es mir relativ steif vorkommt). vielleicht wird da auch a neue lackierung fällig ??? dunkelrot metallic mit goldenem schriftzug - dann tust dir beim vorstellen leichter Zitieren
Hügelritter Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Ist wirklich eine Augenweide - Ist dir wirklich gelungen. Bist zum Beneiden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.