Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tolle custom lackierung ! fast schon wie bei pimp my ride :D

mal was anderes,gratuliere !

gruß

chriz

Geschrieben
:eek::eek: a waaaaaaaahnsinn....

ich glaub ich komm mit meinem trek nicht mehr zum keller raus. mein's ist ja ganz langweilig normal.

Deins kann sich aber auch sehen lassen :toll: das gewicht wuerd ich auch gern erreichen, aber kohle is nicht - wie schwer sind deine lightweight?

Geschrieben
Deins kann sich aber auch sehen lassen :toll: das gewicht wuerd ich auch gern erreichen, aber kohle is nicht - wie schwer sind deine lightweight?

vielen dank für die blumen :)

lw's sind noch die 'alten'. sind ca. 1200gr.

aber die lackierung vom joey seinem bleibt doch unerreicht. a waaaaahnsinn.... wer würde sich nicht freuen, sowas einzigartiges zu besitzen.

Geschrieben
na hearst, is ja fesch wurn !!

willkommen im club der customlackierten madOne fahrer !!

....aber mit der bremhebelposition hat der Birki schon recht.. ;)

Sers' G. Hast net uebertrieben mit der Steifigkeit - der Vortrieb is a hammer - mei altes nimm I jetzt zum Wintertraining (und I red ma ein, es sei ein clubman - damit es mir relativ steif vorkommt).

Geschrieben
(und I red ma ein, es sei ein clubman - damit es mir relativ steif vorkommt).

vielleicht wird da auch a neue lackierung fällig ???

:D

dunkelrot metallic mit goldenem schriftzug - dann tust dir beim vorstellen leichter ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...