jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Und die Piste kannst halt auch nur runter, wenn sonst keiner da ist! detto fürn Strand! segelst eh drüber über die leute... optimal für überfüllte pisten und strände gibts genügend auf denen wenig bis garnichts los is... in jesolo zB wird mans aber vermutlich schwer haben im grunde genommen auch nix anderes als mountainbiken... am sonntag bei sonnenschein hat man da im wienerwald auch keinen spass Zitieren
step Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 also da macht mir das oder das scho mehr vorfreude aufn winter... mit so an segel könnt ich mich nicht wirklich anfreunden... andererseits... sollte man schon mal probieren bevor man drüber schimpft... aber jetzt ist zeit fürn ordentlichen sommer! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 also da macht mir das oder das scho mehr vorfreude aufn winter... SIZE] :l: da geb ich dir recht... was mir daran nicht taugt is dieses surfmäßige segelfesthalten... da wär 'n richtiger kite vielleicht sogar lustiger allerdings is die vorstellung über nen kleinen kicker zu springen und dann ne määäää ääääää ääääääää chtige airtime zu haben schon nicht übel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.