Zum Inhalt springen

NoDoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.469
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

92 Excellent

5 Benutzer folgen

Persönliches

  • PLZ
    1160
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    MTB, Snowboard, Bergwandern/-steigen
  • Beruf
    Rechtsanwalt
  • Bike(s)
    Canyon Nerve AM 9.0 (2008), Cannondale BadBoy und ab und zu GT-20" Trial
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://www.vertragsbegleiter.at
  • Benutzertitel
    Chaot #9
  1. Im August stehen 10 Tage in Weissbriach an. Biken werden wir natürlich nur auf den legalen Strecken. Da das aber vielleicht schon nach wenigen Fahrten recht fad wird würde ich mich aber sehr über Insider-Tipps für Wanderungen und Spaziergänge auf Wanderwegen etc. freuen, die - wären sie legal befahrbar - als Trails bis S2+/S3- klassifiziert würden. (Erst)Kommunikation über PM bitte. Da wir darüber hinaus letztes Jahr sehr viel Spaß im Kanaltal mit dem "Arlequino-Trail" hatten, wäre ich auch über Tipps zu einem solchen ähnlichen Trail über der Grenze oder grenzüberschreitend (dann halt als Wanderung...) sehr erfreut. Weil zumindest einmal im Urlaub muss es - und sei es auch nur für einen Tag - auch nach Italien gehen. Ja, ich gestehe, ich mag Tarvis... Vielen Dank / Grazie Mille Michael
  2. Der Lieblingsludwig hat gleich den Krisenstab einberufen... 😷
  3. e-Mopeds (solche, die nicht einmal mehr Pedale haben und damit Radeln heucheln...) auf den shared trails. Zuletzt am Samstag im Bereich Kaltenleutgeben, Doktorberg etc. Mit Fullface etc. aber dafür ohne Fahrtechnik. Oaschwazn!
  4. Die Naivität zu glauben, dass man dabei keine Bröseln bekommt. Geht auch bei Grafiity-"Künstlern": "Wenn sich die, die gestern das Rathaus besprüht haben melden, sagen wir euch, wo ihr legal sprühen dürft...".
  5. Illegale Mountainbike-Strecke in St. Pölten entdeckt (msn.com) Die Erbauer mögen sich melden, damit sie wo anders legal bauen dürfen....
  6. Pedalieren geht sehr gut, am Ellbogen auch die selbe Marke und Type.
  7. https://www.galaxus.ch/de/s3/product/leatt-airflex-pro-l-knie-und-schienbein-protektoren-12497114?gclid=Cj0KCQjwg_iTBhDrARIsAD3Ib5joJMHYESoFw9fl6LB6_PSPIqlfRB6E6xbVgdZlkg7M6aiCtZqIJ7EaAm51EALw_wcB&gclsrc=aw.ds Nach Test in echt auf richtig felsigem Trail beim Lago Maggiore, halte ich fest, dass sie mich vor einer ernsten Verletzung bewahrt haben, das Knie aber trotzdem ziemlich beleidigt wurde.
  8. https://www.bvz.at/oberpullendorf/eroeffnung-im-juni-40-kilometer-bike-trails-in-lockenhaus-lockenhaus-mountainbike-eroeffnung-print-318442905
  9. Songtext von Ostbahn-Kurti & die Chefpartie - Na, so wirst ned oid Lyrics (songtexte.com)
  10. Shrödi, magst mit mir übern Ludwig streiten, oder die Pam oder... such dirs aus, tät dich gern ablenken.
  11. NoDoc

    Sachbezug Parkplatz

    Also die WKO kann es sich schon vorstellen... Sachbezug für den Firmenparkplatz - WKO.at
  12. Das Kotzensmily fehlt! und die Schnacksler!
  13. Nein, tut es nicht. (obere Kurve Österreich, untere Schweden). Andere zeitliche Verteilung, aber sonst?
×
×
  • Neu erstellen...