Zum Inhalt springen

Fahrrad für die Stadt


Arx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

für den Alltag (v.a. Arbeitsweg) und eventuell mal eine Tour (auf Asphalt) benötige ich ein Fahrrad. Ich wohne in Wien, wobei es hier in der Gegend auch einige steilere Stücke (Richtung Wiener Wald) gibt. 

 

Aktuell fahre ich ein Trek Zektor 2 und eigentlich recht zufrieden. Aber mittlerweile schon ein bisschen verschlissen und einfach Lust auf etwas Neues. 

 

Max. 1000€ - gerne auch weniger. Die Chance, dass es doch mal gestohlen wird, ist ja nicht so klein.

 

Eigentlich hab ich mich schon fast für das Canyon Roadlite 4 in XL entschieden. Ist lieferbar. Schutzbleche und Licht brauche ich eigentlich nicht. Spricht etwas dagegen? Bei den 10 Gängen bin ich mir nicht ganz sicher, ob das eine große Einschränkung ist. Aber eigentlich verwende ich die leichtesten und schwersten Gänge bei meinem aktuellen Stadtrad sowieso nie.

 

https://www.canyon.com/de-de/city-trekking-bikes/city-bikes/roadlite/roadlite-al-cf/roadlite-4/3276.html?dwvar_3276_pv_rahmenfarbe=BU

 

Danke!

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...