MHaid Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Hey bin 193 groß und innenbeinlänge liegt bei 94cm. Habe nun hier bei mir ein Rennrad mit Rahmengröße 60 im Angebot. Würde das passen oder meint ihr min. 62? lg Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Ohne den Rest der Geo zu kennen schwer zu sagen - Link zum Rad? Spontan gesagt aber eher zu klein. Zitieren
MHaid Geschrieben 4. Juli 2023 Autor Geschrieben 4. Juli 2023 vor 12 Minuten schrieb schwarzerRitter: Ohne den Rest der Geo zu kennen schwer zu sagen - Link zum Rad? Spontan gesagt aber eher zu klein. Ist ein privatverkauf aber handelt sich um ein trek emonda sl 5 disc Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2023 Geschrieben 4. Juli 2023 Keine Ahnung wie alt und beweglich du bist Stuetze geht vermutlich weit genug raus 3 cm Spacer unter dem Vorbau ginge vermutlich auch noch, wenn Rad original 130 mm Vorbau ist schon schwieriger wegen der neuen Kabelinnennenverlegung Ich bin 63 191 cm und 90 cm und fuhr mehrere Trek Emonda, Domane und Checkpoints. Wie geschrieben, es kommt darauf an, wie sportlich du es angehen möchtest. Schau dir auch die Steuerrohrlänge an. Bei einem Rad in der Preiskategorie würde ich unbedingt bei einem Trek Händler probesitzen Und oder ein Bikefitting machen, alles andere ist Kaffeesudlesen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.