Zum Inhalt springen

Puch Clubman Paceline Sport 12


Shima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey bräuchte nochmal etwas Schwarmwissen.

Hab letztes Jahr in Puch Clubman geschenkt bekommen das jetzt im Keller steht und da es zu Schade zum vergammeln ist würde ich es gern zu einem Stadlradl herrichten.

 

Laufräder sind leider so kaputt das dass hintere einen richtigen Knick macht wenn man sich draufsetzt. 

Nun brauch ich neue die alten sind Weimann 700C 20x622. Durch welche könnte ich die ersetzen? Würde gern irgendwas mit 32 oder 35mm fahren wenn ich die reinbring.

 

Bremsen würde ich eventuell auch ersetzen muss aber erst schauen welches Modell aktuell drauf is.

Vielleicht kann mir auch wer beim Baujahr helfen? 

Lg

 

 

 

20230805_164813.jpg

20230805_164851.jpg

20230806_121104.jpg

20230806_121343.jpg

20230805_164747.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...